[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon wieder kann ich nicht schlafen... was ist los mit mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei deinem PC soll das auffallen!?
Du willst uns wohl auf die Schippe nehmen
nein echt.
Ich will einfach max Leistung...
Ich würde es nicht installieren wenns den CPU deutlich stärker belasten würde ;)

Wenn man die 64-Bit Version hat sollten doch auch mehr als 3,5GB keine Probleme darstellen.

Naja, dann steig ich ja grad auf Vista um...
Wenn ich recht habe laufen Spiele schneller auf x64 Vista als auf x64 XP :confused:

Ja das weiss ich aber dass kostet doch etwa gleich viel wie ein Vista Ultimate...
Würde es aber gerne ausprobieren...
Hm XP x64 hört sich sexy an :d
Vielleicht doch kaufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Willst du etwa sagen mein PC stinkt? :fresse:

nene, nur vista :xmas:

edit: jetzt noch xp kaufen ist aber auch irgendwie sinnlos, zumal eine vista lizenz doch gleichzeitig eine XP lizenz ist, wenn man schon ein legales xp hat.

Zuletzt bearbeitet:
He
Wie funktionieren diese Lizenzen
Hab bisher alls OS's vom nachbar bekommen, und die laufen nie ab :fresse:
Ist das ein Code...

Abgesehen davon ist Vista stable und rennt perfekt :)
jap, durchaus. aber 2gig ram sollten es auf jeden fall sein. und mit dem SP1 funzt bei meinem R61 sogar auch der Ruhezustand ordentlich. Deckel zu und aus, Deckel auf und sofort wieder da.

@bertel,

ziehse dir son Schrott tatsächlich rein, oder wolltest du uns hier jetzt nur ärgern? :fresse:

ich probiers spiessigerweise auch nochmal mit schlafen...

gute nacht ihr lieben

:love:

ich geh auch gn8
sagt B/\\/\/|)3

Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiss ich aber dass kostet doch etwa gleich viel wie ein Vista Ultimate...
Würde es aber gerne ausprobieren...
Hm XP x64 hört sich sexy an :d
Vielleicht doch kaufen :fresse:
Es ist sehr sexy :p

Deutlich besser als Vista und man hat alle Vorteile von 64-Bit ;)

ich hab hier manchmal vista 32bit und um hier keinen zu verärgern sag ich nur, mir gefällt es nicht. :)

das ist anspruchsvolle mukke :fresse:
http://youtube.com/watch?v=jV1bRfLHA3A

edit:
und XP 64bit ist VOLLER bugs. das kommt mir nirgends mehr drauf.

:wink:

/anspruchslos^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh