[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erster

uups doch nicht:(

probiers morgen halt nochmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Tach und Gute Nacht, muss heute mal früher ins Bettchen, morgen gibts Zeugnisse :wink:

hey, es geht wieder los. morgen letzter freier tag. bereitschaft war cool, kein schwein hat angerufen. naja, dafür muss ich aber wohl zu 99% von samstag auf sonntag nachtschicht schieben :(

Moin :wink:

Ich krieg die Krise heute ;)
Vorhin ne neue Sysplatte gekauft, Windoof etc. installiert, alles okay soweit, bis zu dem Zeitpunkt als ich den dusseligen Nvidia Treiber installieren musste :fire:
Seither läuft mein TFT nicht mehr über DVI und ich finde den Fehler natürlich nicht :wall:

Moin :wink:

Ich krieg die Krise heute ;)
Vorhin ne neue Sysplatte gekauft, Windoof etc. installiert, alles okay soweit, bis zu dem Zeitpunkt als ich den dusseligen Nvidia Treiber installieren musste :fire:
Seither läuft mein TFT nicht mehr über DVI und ich finde den Fehler natürlich nicht :wall:

Haste den Treiber noch mal runtergeschmissen? Mal den anderen DVI benutzt? Oder schon beim Starten keinen Postscreen?

Haste den Treiber noch mal runtergeschmissen? Mal den anderen DVI benutzt? Oder schon beim Starten keinen Postscreen?

Ich hatte den TFT von Anfang an über DVI angeschlossen...
Er hat auch einwandfrei funktioniert, bis zur Installation des Nvidia Treibers, da wurde plötzlich das Bild schwarz und Analag/Digatal hat lustig vor sich hingeblinkt.
Da der Rechner aber anblieb dachte ich mir, schließ ich mal Analag an und siehe da - mein Bild kam wieder.
Das behebt aber leider mein Problem nicht :shake:
Und ja, ich hab den Treiber auch schon wieder runter gehauen, danach ging DVI wieder, Treiber wieder drauf, wieder nur Analog.
Und den zweiten DVI Anschluss an der Graka hab ich auch probiert, macht keinen Unterschied.
Graka ohne Treiber ist aber leider ziemlich übel, ich weiß also überhaupt nicht was ich noch versuchen soll...

Ich hatte den TFT von Anfang an über DVI angeschlossen...
Er hat auch einwandfrei funktioniert, bis zur Installation des Nvidia Treibers, da wurde plötzlich das Bild schwarz und Analag/Digatal hat lustig vor sich hingeblinkt.
Da der Rechner aber anblieb dachte ich mir, schließ ich mal Analag an und siehe da - mein Bild kam wieder.
Das behebt aber leider mein Problem nicht :shake:
Und ja, ich hab den Treiber auch schon wieder runter gehauen, danach ging DVI wieder, Treiber wieder drauf, wieder nur Analog.
Und den zweiten DVI Anschluss an der Graka hab ich auch probiert, macht keinen Unterschied.
Graka ohne Treiber ist aber leider ziemlich übel, ich weiß also überhaupt nicht was ich noch versuchen soll...

Welche Karte ist es denn? Versuch doch mal nen anderen Treiber.

@Astra_F: K, kenn ich - gegen Frauen-Gammel hab ich keine Chance :fresse:

@Goldi: Hatte ich auch mal (mit ner tollen X300SE) - am DVI keine Chance, den TFT zum Anzeigen zu bewegen. Ich hab alles probiert, inkl. 3000 Jahre alter Treiber, keine Chance. Aber vor dem HDD Umbau hat der Kram funktioniert? Oder haste da auch 'n anderen TFT oder GraKa dran?

Genau, oder hatte er vor der Neuinstallation funktioniert? Hatte es bei meiner alten x800 gehabt, das der DVI nicht mehr ging und nur noch der Analoge. Da war allerdings der Port platt.

Port platt schließe ich aus, denn vor der Neuinstalltion ging alles.
Ich hab den TFT zu Weihnachten hingestellt, angeschlossen, auf DVi umgeschaltet und die Kiste lief einwandfrei.

@Astra_F: K, kenn ich - gegen Frauen-Gammel hab ich keine Chance :fresse:

@Goldi: Hatte ich auch mal (mit ner tollen X300SE) - am DVI keine Chance, den TFT zum Anzeigen zu bewegen. Ich hab alles probiert, inkl. 3000 Jahre alter Treiber, keine Chance. Aber vor dem HDD Umbau hat der Kram funktioniert? Oder haste da auch 'n anderen TFT oder GraKa dran?

Siehe oben, ging einwandfrei, erst jetzt nach der Neuinstalltion hab ich das Prob...
Ich teste mal einen älteren Treiber für die GraKa ;)

Die hat wohl kein Kerl :lol: Aber dann meckern, wenn wir vorm rechner sitzen und selber vor der Glotze gammeln, aber so sind sie die Frauen :fresse:

Protest²²²³²³²³³³
Ich hab meinen Ex nie angemeckert, wenn er vom Rechner saß - häng ja selbst die ganze Zeit davor :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh