Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erster
Sha - Kein Scheiß
1x Sperrsitz ganz vorne bitteAloha komm se rein, der Eintritt ist frei
Aloha komm se rein, der Eintritt ist frei
Komm se rein, ich bin umsonst
Moin
Ich krieg die Krise heute
Vorhin ne neue Sysplatte gekauft, Windoof etc. installiert, alles okay soweit, bis zu dem Zeitpunkt als ich den dusseligen Nvidia Treiber installieren musste
Seither läuft mein TFT nicht mehr über DVI und ich finde den Fehler natürlich nicht
Hmm, na wenne putzen kannst, kaufe ich dich für nix
Nö, aber ich komm trotzdem und gammel dir die Bude voll
Nö, aber ich komm trotzdem und gammel dir die Bude voll
Haste den Treiber noch mal runtergeschmissen? Mal den anderen DVI benutzt? Oder schon beim Starten keinen Postscreen?
Ich hatte den TFT von Anfang an über DVI angeschlossen...
Er hat auch einwandfrei funktioniert, bis zur Installation des Nvidia Treibers, da wurde plötzlich das Bild schwarz und Analag/Digatal hat lustig vor sich hingeblinkt.
Da der Rechner aber anblieb dachte ich mir, schließ ich mal Analag an und siehe da - mein Bild kam wieder.
Das behebt aber leider mein Problem nicht
Und ja, ich hab den Treiber auch schon wieder runter gehauen, danach ging DVI wieder, Treiber wieder drauf, wieder nur Analog.
Und den zweiten DVI Anschluss an der Graka hab ich auch probiert, macht keinen Unterschied.
Graka ohne Treiber ist aber leider ziemlich übel, ich weiß also überhaupt nicht was ich noch versuchen soll...
Welche Karte ist es denn? Versuch doch mal nen anderen Treiber.
Einen älteren oder was meinst du?
Is ne 7600GS...
@Astra_F: K, kenn ich - gegen Frauen-Gammel hab ich keine Chance
Genau, oder hatte er vor der Neuinstallation funktioniert? Hatte es bei meiner alten x800 gehabt, das der DVI nicht mehr ging und nur noch der Analoge. Da war allerdings der Port platt.
@Astra_F: K, kenn ich - gegen Frauen-Gammel hab ich keine Chance
@Goldi: Hatte ich auch mal (mit ner tollen X300SE) - am DVI keine Chance, den TFT zum Anzeigen zu bewegen. Ich hab alles probiert, inkl. 3000 Jahre alter Treiber, keine Chance. Aber vor dem HDD Umbau hat der Kram funktioniert? Oder haste da auch 'n anderen TFT oder GraKa dran?
Die hat wohl kein Kerl Aber dann meckern, wenn wir vorm rechner sitzen und selber vor der Glotze gammeln, aber so sind sie die Frauen