[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich umentschieden :) Fahre glaube doch leiber nach Sizilien die Verwandschaft besuchen statt in Puff nach Barcelona :d

€: Das ist kein Witz da komm ich wirklich her ;)

Boah ich geh pennen. Morgen Prüfung und ich schnall jetzt eh nix mehr.

Schönen Abend noch und denkt an die Welteroberungspläne! ;)

MfG Polarcat

Geiler Beat :banana:

Jupp, wie könnte man das vergessen ;)

Aber ich hab ja einen entscheidenden Vorteil hier - das MTW um die Ecke und einmal im Monat ne Home-Party mit Pierre, Marky etc. :)

das war in Stuttgart auch noch ewig so nach dem das OZ zu machte, da gings auch noch mit dem Zafferano&Co ind den ubelsten Behausengungen weiter.
ist aber schon laaaange her

so bin auch mal wieder dabei :d aber nich mehr lange...darf morgen noch den kindergeburtstag meiner schwester überleben -.-

Boah ich geh pennen. Morgen Prüfung und ich schnall jetzt eh nix mehr.

Schönen Abend noch und denkt an die Welteroberungspläne! ;)

MfG Polarcat

s467.png

Wahhhh nein wie kann man bei mtv so oft von den ärzten das lied vom scheitern senden...das regt mich so auf das kommt alle 5lieder -.-

Wo bekomm ich jetzt ne Pizza her?

naja die 2500 sollten ja schnell gehen, spammen ist ja keine Kunst.

Hehe jo bin auch zuhause und sitze wie immer am Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh