[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merkt ihrs auch ? Das isn Sadist. Erst läst er uns zappeln, weil er weiss, dass wir diesen Thread genau brauchen. Und jetzt will er kürzen um uns noch mher zu quälen!

Kommt wir rächen uns und hören bei 2498 Posts auf :fresse:
Und immer wenn er dann postet damit der Thread voll wird löscht jemand einen Post von sich :fresse: :teufel:

Genau wie hören bei 2495 Posts auf. Dann braucht er mindesten 20 Stunden ( Doppelpost gehn nur mit 4 stunden abstand ;) ) um die 2500 vollzubekommen. Sollte r zu früh schnippeln renn wir alle zu MFlox und petzen :fresse:

Merkt ihrs auch ? Das isn Sadist. Erst läst er uns zappeln, weil er weiss, dass wir diesen Thread genau brauchen. Und jetzt will er kürzen um uns noch mher zu quälen!

Naja, ich finds irgendwie blöd, dass nur ein Mod sich um die Öffnung und Schließung des Threads kümmert.
Gibt doch noch andere und jeder hat mal was vor.

Wo soll´s hin gehen?

Kommt wir rächen uns und hören bei 2498 Posts auf :fresse:
Und immer wenn er dann postet damit der Thread voll wird löscht jemand einen Post von sich :fresse: :teufel:

Danke, jetzt lieg ich unterm Tisch :lol:

Stoß dir nicht den Kopf :xmas:

wo wir bei dieser musik grad sind. ich muss unbedingt irgendwann mal nach holland, tiesto live reinziehn.

Nach Holland, nur wegen Tiesto - sicher? :d ;)

Ey - willst du mich beleidigen? Ich bin der Sänger der Band :fresse:

Selbst wenn dem so wäre - es ist einfach überhaupt nicht mein Geschmack :)

Ich hör ja vieles, aber diese Richtung mag ich überhaupt nicht :shake:

Hab jetzt knapp 90min WoW mit nem Kumpel hinter mir. So langsam fang ich an das zu kapieren

Leider fehlen mir ne Menge Punkte. Wenn der Kollege alle Monster killt und man selber die nur ausraubt kann das ja auch nicht klappen. :fresse:

Verdammt ich bin zu langsam fpr diesen thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh