[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib uns 5 Minuten :fresse:

Ne wir hören ja bei 2495 oder 2498 auf um King Bill zu ärgern :fresse:

images.google.de ist echt n1 wenn man um 01:00 nachts langeweile hat :xmas:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

OMG :d

Anhänge

• funny_cat_pictures_76.jpg
    funny_cat_pictures_76.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 64
  • invisible_bike_crash_410.jpg
    invisible_bike_crash_410.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 60
  • wallhack.jpg
    wallhack.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 67
Komisch ist ich habe ein dejavu heute. Ich sitze genauso wie gestern zur selben Zeit am Rechner und installieren Windows Vista erneut. Dabei habe ich heute noch nicht gepennt und kipp gleich aus den Latschen.

wielang dauert es normalerweise bis man zu ner bewerbung den brief bekommt ob ja oder neiN? und wann kann ich die hoffnung aufgeben :d

schaffen wir eh net :d
btw: mir tun die mods leid die sonntags oder samstags um 6 uhr aufstehn müssen :d

Wer sagt denn, dass sie vor sechs Uhr schon schlafen gehen :fresse: ;)

Komisch ist ich habe ein dejavu heute. Ich sitze genauso wie gestern zur selben Zeit am Rechner und installieren Windows Vista erneut. Dabei habe ich heute noch nicht gepennt und kipp gleich aus den Latschen.

Funzt türkisch etwa immer noch nicht :haha: ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh