[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los, spielt mit :drool: Das Spiel ist herrlich grausam.

Mein Highscore ist 53

clickthecolourjan6j3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch in meinem Profil :haha:
Aber die Strecke geht doch - wir sind ein halbes Jahr lang jedes WE nach Bingen gefahren :bigok:
Stromberg? Den Typen oder meinst du einen Wohnort?

Neee,
das ist in der nähe von Bingen^^
Aber zu war das Ding nicht,das hat momentan nur Samstags auf ;)
Ich geh in Bingen auf die Schule und trainieren :d
 
@kabby Preis? :hmm:
 
Neee,
das ist in der nähe von Bingen^^
Aber zu war das Ding nicht,das hat momentan nur Samstags auf ;)
Ich geh in Bingen auf die Schule und trainieren :d

Hmmm...ne Zeit lang lief da aber Freitags und Samstags was!?
War dieses Jahr auch das erste mal seit dem Closing wieder drin, als ne reine Technoparty lief - vier Jahre keinen Fuß da rein gesetzt, da kam ein feeling hoch :love:
Ich vermiss die alten Lazzozeiten oft, vor allem die Leute, die dort hin gegangen sind, da kannte fast jeder jeden...
 
Ja,das ändert sich irgendwie häufiger^^An Feiertagen hats glaub ich auch meistens auf!
Haben vor 1 oder 2 Monaten Hip Hop abgeschafft und nur noch Techo gespielt...jetzt aber wieder 1x im Monat Hip Hop ;)
 
So Leute, ich melde mich für heute ab. Muß zwar morgen nicht raus, aber man muß ja auch noch was für die Uni tun. Wünsche euch allen eine gute Nacht. Bis die Tage mal (ähm besser Nächte :) )
 
Ich verabschiede mich auch für heute - muss früh raus, hab nen Arzttermin :fresse:
Danach schlaf ich sicher erst nochmal weiter...
Gute Nacht :wink:
 
Servus Kabby :wink:


Ich dachte mir grad :hmm: Wie kommt er auf mich. Aber dabei haben wir ja wieder die Aktive-Benutzer-Im-Thema-Anzeige :)
 
:d
ebend

hast du eigentlich noch den zalman resi?

kann miuch noch drann erinnern :)

meiner steht in der ecke vor sich hin, meine herren was war ich glücklich mit meiner ersten wakü
 
boah...endlich fertig...
hab mein rechner in einen mesh big eingebaut...und dann haut das jetzt nochnichmal so hin wie ich wollte...fehlen noch 2 kleinteile für die lüfteranschlüsse...und das kabelmanagement sieht einigermaßen aus :fresse: nach 4 stunden arbeit
 
Nein, Kabby, den Reserator habe ich nicht mehr. Den hab ich an einen Team-Kollegen weitergegeben, wo er noch wunderbare Dienste in einer Passiv-WaKü vollbringt :)
 
Insomnia... :teufel:

Los, ihr Nachtschwärmer... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh