[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KOmm grad von Meccis wieder :) War mit FR4G da... :)

EDIT:
Nun hab ich ANgst, wir haben die ganze Zeit über so mysteriöse Sachen gelabert^^

Und ich hab jezz beschlossen auf meine Restgesundheit zu scheißen...
 
gute n8 zusammen!
 
Guten morgen was den hier in forum los bin ich der einzigste hier der da ist:




sonst sind ja immer gäste da oder par andere user:d juhuu forum gehört mir alleine.


Edit: mir fählt grade auf das die forum Start seite Tot ist und sich aufgehangen hat

da ändert sich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
nanu? noch offen hier? Naja bin um 7 aufgewacht und werd dann glei erstma dusachen gehn -.-
 
Feierabend!

Aber dass mit bloß keiner auf die Idee kommt, sich die Überstunden auszahlen zu lassen :haha:
 
Juhu endlich.

@WC was hat das alles solange gedauert....*mecker* *mecker* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ausreden.
 
das problem ist, mein auto muss mal dringent geschwaschen werden
 
Brrr...kann nicht schlafen...war eben I AM LEGEND gucken :eek: Seit ich "ES" mit etwa 11 Jahren gelesen hab, hab ich nicht mehr so eine Panik und Gänsehaut gehabt.

Scheisse, war der Film spannend :fresse: Da müsst ihr unbedingt rein. Auch, wenn das Ende etwas abrupt ist. Aber die Totalen und die Story sind wirklich umwerfend.
 
Wenn man Foltermethoden wie Bad Boys oder Wild Wild West grauselig schlecht findet, wird einem das mit I Am Legend dann ähnlich ergehen oder ist das ein richtiger Film?
 
Brrr...kann nicht schlafen...war eben I AM LEGEND gucken :eek: Seit ich "ES" mit etwa 11 Jahren gelesen hab, hab ich nicht mehr so eine Panik und Gänsehaut gehabt.

Scheisse, war der Film spannend :fresse: Da müsst ihr unbedingt rein. Auch, wenn das Ende etwas abrupt ist. Aber die Totalen und die Story sind wirklich umwerfend.
Wenn das mal keine Empfehlung ist. Wobei die Story eher mau sein soll - but Willie in action... ;)
 
Schönen Guten Abend allerseits :wink:
Oder sollte ich besser guten Morgen sagen? :fresse:
 
Die Karten sind schon bestellt, dauert aber leider noch ein paar Tage :)

bei so vielen positiver Kritik muss er ja gut sein :d
 
Bis auf den Schluss (Hollywoodkitsch) ist der Film genial. Das bestätigen auch die meisten Kritiken.
New York als Savanne, sehr viele Totalen, kaum musikalische Untermalung (auch nicht in Actionszenen) und diese Einsamkeit sind wirklich ein Leckerbissen. Bei vielen Thrillern hat man eine gewisse Distanz. Aber wenn Will Smith mit seiner Hündin durch ein total verwildertes und menschenleeres New York läuft, ist das unglaublich dramatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh