[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend.

ach bitte keinen voku :fresse:

jo da hilft nur glätteisen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, da bin ich wohl zu spät zurück. Moin Moin :wink:
 
Wer knibbelt und dreht noch im Suff die Etiketten der Bierflaschen um...? xD
 
Meint ihr ich kann mir nen Vokuhila machen, auch wenn meine Haare sich locken?
Also die werden lockig wenn die sehr lang sind.

was willst du mitm voku ? ist out :p
mach sie dir so wie auf dem bild :)
 

Anhänge

  • 487219.jpg
    487219.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 30
erkennt man wahnsinnig viel :fresse:
wieso sollte dir das nicht stehen ?! probiers aus,wenns dir net seht machste alles ab :d
 
schau in deinen thread ;)

meint ihr das ich da kabel von meiner tastatur einfach verlängern kann ? ^^ is ne relativ alte aber sie erfüllt seinen zweck und ich mag sie nicht wegwerfen

@Despo.Bam: [Bw-Ausbilder-Ton]Was machen Sie falsch, was alle anderen richtig machen?[/Bw-Ausbilder-Ton] :fresse:


'n Abend, Jugendfreunde. Ich glaub' ich leg' mich gleich schlafen. Muss Morgen - äh - Heute um 9 raus. :motz:
 
Wie soll man denn mit so einer Frisur anständig headbangen... :rolleyes:
 
@cybermt: dito -,.,-
Hinzugefügter Post:
Mafri weißt du nicht wer Jim Carrey ist? gidf.de :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Jim Carry:
The Grinch, dan dieser Film wo der paar Tage Gott ist (ich glaube Bruce Allmächtig)
 
mein kater hat mir nen toast geklaut :fresse: springt der drecksack aufn tisch und ziehts vom teller runter...tzzz
 
@KiNgStOn94

du bei deinen hw bot ergebnissen muss GPU-Z und 2x CPU-Z offen sein und die Score zu lesen sein ;)

also :

1xgpu-z
1xcpu-z cpu takt
1xcpu-z ram takt und timings...
und noch die score zu sehn sein, also die apps zusätzlich zu dem fenster von 3d murks oder anderen benches ;)

schau dir mal meine Aq3 benches an ( die letzen hd4850 etc. und so ) sowie super Pi etc. so müssen auch deine aussehn ;)

mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wenn ich was von mafri lese muss ich an die bilder denken die der mal gepostet hat
 
Kann ma SuperPi eig auch bei hwbot eintragen?^^ Hab da nen SuperPi Screen mit nem e4400 @3.7Ghz und Lukü :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh