[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann, ist mir langweilig :p

ich präsentiere den tiggerbaum :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe

ich glaub ich schau mir jetzt frisch noch einen Film an, dann hab ich meine Schlafenszeit vielleicht erreicht ;)

und nachdem ich 4x Hotel California gehört hab brauch ich abwechslung :fresse:
 
Zauberwort gegen Langeweile: online Gaming, gegen Amis. Die sind egal um welche Uhrzeit Opfer...:haha:
 
ne... in CS ist mir da der PING viel zu hoch...

aber hast recht.. könnte mal wieder CS spieln... Deutsche sind auch Opfer :fresse:
 
moin

@bizzarre ich war anfang des jahres in meransen.. vllt kennst du es ja, oder vllt wohnst du sogar da?!^^
 
ne... in CS ist mir da der PING viel zu hoch...

aber hast recht.. könnte mal wieder CS spieln... Deutsche sind auch Opfer :fresse:

Bin zwar kein Deutscher, Spiele aber unter der Deutschen Fahne und mit Deutschen bin halt (solidarisch), gegen die Amis und Tommys meine Lieblings Feinde schon aus Prinzip :haha:
 
Morgen!

Der iPod raubt mir den letzten Schlaf :heul:
 
Solang du ihn nicht kaputt geflashed hast...

@Tigger: Geh und Overclock irgendwas :shot:
 
Nee, der is schon etwas länger Mod. :fresse:
 
Pff^^

Also dann... ich hau mich auch mal hin :wink:
 
Ich hau mich hin... hab jetzt 2.0 drauf, allerdings nicht gepwned :rolleyes:
 
ohne das neue NT wird das glaub ich nix mit 3,6 GHz aufm Yorkfield, hoffentlich liegt es auch daran :p
Falls du immer noch deinen Bastelkühler hast, hätte ich noch eine Idee :fresse:

biZZarre schrieb:
du bis erst MOD geworden oder emissary?
Ich hab bei der Anmeldung im Luxx direkt den Haken für einen Mod-Account gesetzt :hmm:
 
Falls du immer noch deinen Bastelkühler hast, hätte ich noch eine Idee :fresse:

bei meinem Quad werden momentan unter Windows noch mit keinem Prog die Temps ausgelesen, da lässt sich der Bedarf von nem besseren Kühler sehr toll schätzen ;)

Ich hab mal noch keinen bestellt, aber wahrscheinlich wird der auch noch fällig
 
sry emissary :heuldoch:

@ tigger: denke mal n Noctua U12P mit 2x120mm wie bei mir und der sollte weit mehr wie 3.6 Ghz schaffen :) schafft auch meinen Q6600 @ 1.45V und der heizt wohl dann n Drittel mehr :fresse:
 
@ tigger: denke mal n Noctua U12P mit 2x120mm wie bei mir und der sollte weit mehr wie 3.6 Ghz schaffen :) schafft auch meinen Q6600 @ 1.45V und der heizt wohl dann n Drittel mehr :fresse:

naja, wollte jetzt erst mal die Temps haben, bevor ich da aufstocke ;)
 
haltet euch doch bitte an die Öffnungszeiten
 
es ist angerichtet
s434.gif
:fresse:

einen schönen guten morgen....^^
 
Lord Vader, can you hear me?

Guck gerade Star Wars Ep. III auf Englisch :d
 
Ich geh morgen zum Friseur, ich würde gerne mal was neues ausprobieren weiß aber nicht was :(

habt ihr vlt nen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh