[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh hab auf dem FEstival (durch meine Bildersucht) eine sehr attraktive Frau kennengelernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cybermt: Anderes Wort für wuschig/geil/erregt :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astra_F: Ahso :fresse:
Die Deutschen immer mit ihren Sonderausdrücken :hmm: Da gabs im Fragen die die Welt nicht braucht Thread mal ne ausführliche Diskussion drüber :fresse:

An was hätt ich denn denken sollen? :shot:

@cybermt: Anderes Wort für wuschig/geil/erregt :d .

Du bist zu lahm und dazu wars komplett falsch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ich könnte das Niveau mit den bildern etwas heben
o_O
 
ICh hab auf dem FEstival (durch meine Bildersucht) eine sehr attraktive Frau kennengelernt.
Auf Wacken konnte man den Crowdsurferinnen dauernd unter die Röcke gucken^^

Und da es am Mittwoch/Donnerstag ziemlich heiß war, konnte man eh sehr viele gut aussehende und halbnackte weibliche Metalheadz begutachten :fresse:

Auf dem Campinplatz dauernd "Titten raus!! Ist Sommer!!" :lol:
 
Ahso :fresse:
Die Deutschen immer mit ihren Sonderausdrücken :hmm: Da gabs im Fragen die die Welt nicht braucht Thread mal ne ausführliche Diskussion drüber :fresse:

An was hätt ich denn denken sollen? :shot:



Du bist zu lahm und dazu wars komplett falsch :p

Das sagst grade du als Ösie :lol:

Ich komme aus dem Rohrgebiet und hier steht es halt eher für nervös.

Allerdings gefällt mir KiNgStOn94's Interpretation auch ganz gut ;)
 
b52bombbayopencloseunty.jpg


Sie haben gerufen?
 
Trance hat ein künstlerisch sehr hohes Niveau. Wer sich nicht auskennt wird den Produktionsaufwand und die künstlerische Leistung aber wohk nie zu schätzen wissen.
 
Musik ist nunmal Geschmacksache. Ich stehe auf jegliche elektronische Musik, sei es House, Trance, Jumpstyle oder Hardstyle. Früher hat man auch noch die Hardcore-Schiene mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh