[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Meinste die arme Tarja kriegt dann Depressionen?^^

ne aber ich find es hört sich ehr bescheiden an =/ tarja's lieder passen mMn nur zu Tarja und ihrer stimme, anette bringt tarja's lieder nich so rüber. allerdings könnt ich mir auch nich vorstellen, dass tarja anettes lieder rüberbringen könnte, die beiden sind einfach zu verschieden^^ aber is geschmackssache
 
ne aber ich find es hört sich ehr bescheiden an =/ tarja's lieder passen mMn nur zu Tarja und ihrer stimme, anette bringt tarja's lieder nich so rüber. allerdings könnt ich mir auch nich vorstellen, dass tarja anettes lieder rüberbringen könnte, die beiden sind einfach zu verschieden^^ aber is geschmackssache
Ansichtssache.
Sacrament Of Wildernes, Dark Chest Of Wonders, The Siren, Nemo und Ever Dream singt Anette meiner Meinung deutlich besser als Tarja, vorallem The Siren ist mit Tarja schrecklich monoton.
Der Stilwandel hat Tarjas Stimme die Suppe ziemlich vermiest, schon auf Century Child fing es an, dass sie ihre Stimme drücken musste... im Laufe der Once Tour war schnell klar, dass es das für sie gewesen ist - naja die Jungs sind ihr halt zuvor gekommen mit dem Rauswurf :fresse:

YouTube sollte man auch nicht als Basis der Meinungsbildung verwenden, der Sound ist erbärmlich im Vergleich mit dem Live Auftritt vorgestern (ihre Stimme ist Live sowieso viel klarer und höher, auch im Vergleich mit dem Studio Album).
Die meisten Anette Zweifler mit denen ich vor den Konzerten gesprochen habe, waren hinterher ziemlich überwältigt :fresse:
Zumal man Live auf ziemlich deutlich spürt, wie sehr sich Anette in die Sache reinhängt - Tarja hat auch nach Jahren noch mit Textaussetzern und Unachtsamkeiten geglänzt.

Übrigens sind sämtliche Songs auf Dark Passion Play ursprünglich für Tarja geschrieben worden, die Songs waren im Endeffekt schon fertig als sie rausgeworfen wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens sind sämtliche Songs auf Dark Passion Play ursprünglich für Tarja geschrieben worden, die Songs waren im Endeffekt schon fertig als sie rausgeworfen wurde ;)

oO man lernt nie aus =)

ich hab sie vor paar monaten leider in berlin verpasst :( konzert war mitten in der woche -.-
Hinzugefügter Post:
so, die mumie is fertig und ich auch :fresse:

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
fjeden. :fresse: Guten Abend ersma. :wink:
 
@kingston: deine sig is wieder viel zu lang *klugscheiß*

und gleichmal ein nettes hallöle in die runde
 
und wohl auch zu hoch (Maximalhöhe (150px) siehe meine Sig :d)
 
So, dann ma regelkonform posten;)

Hallo allerseits:fresse: ach und danke harzer für die info und alle danach ffffiii.... und herzlichen dank für denn besuch meiner persönlichen seite :coolblue:
 
Jaja, auf einige Regeln wird im Luxx eben besonders geachtet. :fresse:
Bzw. einige Nutzer fühlen sich genötigt andere auf so etwas hinzuweisen... :d

@Atze: Ehrensache :bigok:
 
so jungs bin mal duschen aber vorher gibts hier noch was zum sabbern:

3d0183khh8.jpg


aber gerade vergessen die GPU zu Octen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Mafri... ...du warst ja einer, der auf Atzes Seite spammen musste. :fresse:
 
Ah, wie der Mafri meine "versteckte" Kritik ignoriert... :fresse: :d
 
@Harzer: Ist doch egal, dann poste ich eben gar nicht mehr oder frage halt einen MOD ob das ganze regelkomform ist;) Da ist man echt ma ewig weg und "freud" sich darüber das wie früher ausversehen der thread offen bleibt und dann sowas... Naja egal, ich geh pennen. Allen anderen eine gute nacht und postet nicht nach 6 sonst kommen gleich die Hilfsscheriffs:fresse:nicht böse gemeint!

Peace'n
 
Jaja, ich versteh' dich da sehr gut. (auch wenn die Leute sich das bei mir bisher noch nicht "getraut" haben) :fresse:

Dann gäbe es aber auch für ebendiese eins auf die 12! :fresse: :d ;)

Bin dann auch mal weg :wink: und deshalb an dieser Stelle noch einmal der Aufruf:

Leute, beachtet die neuen Regel des Threads (siehe Erste Seite)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh