[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sys gabs im Saturn nicht mal so ein Gerät dem man vorsingen konnte und des einem dann den interpreten und so sagen konnte. Vielleicht geht des ja auch damit. Auf nen MP3 Player damit und vor dem Ding abspielen. Bei uns in Nürnberg gibts so ein teil zumindest.
 
MCL: Deine Sig ist zu groß:lol:. Sorry:haha:.

K&D Sessions;)
Hinzugefügter Post:
Nacht Koffie!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark: Aha, hab ich doch glatt was verpasst;)

@Sys92:mit was für einer mukke versaust du hier meinen pc!! Da muss ich doch erstma das geile lied von MCL23 durchhören:fresse:

Verdammt ich hab auch noch ein lied wo ich nicht weiß war das gemacht hat! Kann mir das jmd hochladen, damit ma alle reinhören können:fresse:
 
@sys gabs im Saturn nicht mal so ein Gerät dem man vorsingen konnte und des einem dann den interpreten und so sagen konnte. Vielleicht geht des ja auch damit. Auf nen MP3 Player damit und vor dem Ding abspielen. Bei uns in Nürnberg gibts so ein teil zumindest.

habs schon mit Tunatic versucht. wenn dat proggi nix findet dann dieses saturnding auch nich^^ die saturnse und mediamarkse in meiner nähe ham sowas eh nich
Hinzugefügter Post:
@Sys92:mit was für einer mukke versaust du hier meinen pc!! Da muss ich doch erstma das geile lied von MCL23 durchhören:fresse:

dat lied is geil, nur der refrain kommt einem halt bissl spanisch vor :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
@lego Genau die 1&2

Werd ich wohl mal ändern müssen wenn du des sagst. Dem Kaffe is es net aufgefallen :)
Entweder ich schaffs irgendwie des xfire und den server nebeneinander zu plazieren oder mei sys muss raus.
 
Aber O2 hat diesen service auch! musst nur 9696 wählen und dann warten! Was denkt ihr denn wie oft ich schoh so auf parties die tracks rausgefunden hab:love:
 
Nabend... hat jemand zufällig ne Vista-fähige Soundkarte zu verkaufen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut homes, ich geh noch ne runde zocken und dann pennen. Bis denne und pennt dann alle gut!

Peace'n
 
MCL: Wesentlich. War ja nur ein wink;) mit der Wiese. Die K&D hab ich noch LIVE aufm Desktop:drool:.
 
Semesterferien....bis 15.10....Kinders ist die Welt nicht schön :bigok:

so jetzt starte ich erstmal meinen Star Wars 1-6 Marathon.
:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh