[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar war lustig und erstaunlich wie flüssig CoD auf dem Schinken meiner Eltern bei 640 x 480 läuft :kotz: :lol:
 
Immerhin läuft es und ich kann meine Sucht befriedigen :shot:
 
Ja is echt übel mit dem Game man will garnicht mit dem G3 spielen aber muss die blauen Tigerstreifen einfach freischalten ob man will oder nicht.
Gott sei dank seh ich meine Freundin nur am Wochenende, die würde mich glaub ich:shot:
 
WTF???
G3 bei Hardcore ist einfach nur genial :hmm:
Gut man brauch schon etwas Skill um gut mit der zu zielen... aber ist halt auch nicht schlecht, als immer nur Sprayer-Waffen :d
 
Ich mag mei M14 am liebsten is zwar ne leichte sprayer aber ich spiel ja net in der ESL und habs auch net vor. Ich renn immer lieber rein in den Gegnerhaufen und des is mim G3 dann scho recht schwer.

Gesuch im MP hast scho aufgegeben?
 
Ich mag mei M14 am liebsten is zwar ne leichte sprayer aber ich spiel ja net in der ESL und habs auch net vor. Ich renn immer lieber rein in den Gegnerhaufen und des is mim G3 dann scho recht schwer.

Gesuch im MP hast scho aufgegeben?

Klaro :fresse:

Ja ich hab das G3 auch nur bei Overkill, so das ich für die langen Distanzen dann ne genaue Waffe habe. Fürs rushen habe ich dann meine MP5 oder die M4 Karabiner aktuell :d
 
Meine scheiß Sig passt mir immer noch net wie se is. Ich glaub ich muss den schniedelvergleich löschen. Vielleicht gibts auch von dem xfire teil ne kleinere version. Bis ich des wieder find bin ich steinalt.
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auf dem Rechner meiner Ellies habe ich leider nur ein altes Profil und da habe ich das G3 auch noch nicht voll :heul:

Ja es gibt von xFire ne kleine Version ;)
 
Bin auch wech :wink:
 
MCL: Team HWLUXX Germany;). Den Rest kannst Du dann vergessen;).

Egal wieviele Punkte man macht. Jeder ist willkommen.

N8 mj:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag nicht, dass Du den Bot nicht kennst!?

btw: Der graue Burgunder ist gut. (Punkt)
 
morgen freunde der arbeit :fresse:
ehm arbeiten oder geht ihr gleich alle penn?

btw. lego ich fahr gleich nach LEverkusen vllt läufste mir ja über den weg
btw, war letzte woche noch da bei bonn und in köln ^^
 
ja ich bin vor eieiner stunde aufgestanden trink grad kaffee und muss mich gleich fertig machen zur arbeit ^^

hast du urlaub? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh