[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL kingston kauf dir doch ne digicam :d

^^ so bin gerade auf klo gewesen und musste nochmal im forum vorbeischauen :d

@kingston ich ne EOS 350D plus nene paar nette objektive :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cybermt: Probier's mal mit 'Gesichter des Todes'. Da kannste dir anschaun, wie Leute erst einen Affen mit einem Löffel töten und danach das Gehirn essen :fresse:
 
@sys: Juhhuuu ich brauch eh nen Clockner für mein Kühlerreview :fresse: Gekauft XD

Der Strich ist wieder da :fresse:



@Kingston: Was denkst du von mir? :hmm: :fresse:
 
das ding is einfach ma im warenkorb gelandet, ma gucken ob ich damit durchkomm :d
 
Meint ihr das Funktioniert? Mit dem CPU Kühler?

Das ist ja ziemlich bescheuert :d
 
egal, nen kumpel hat bei amazon nen case was normalerweise 300€+ kostet für 100 bekomm :stupid:
 
SKANDAL!
Jetzt hat sich cologneIT auch umbenannt in kfz_simi o_O
Was habn die alle mit ihren Namensänderungen?
 
So ich habe mir jetzt den "EKL Alpenföhn Groß Clock ner" bestellt.

Habe nur 6.90 Porto bezahlt, mehr nicht.

Da bin ich mal gespannt. :d
 
hab mal einen CPU Kühler zusammen mit ner P45 Platine bestellt, vielleicht lassen sie sich gnädig stimmen, wenn man noch was von Wert dazu holt :haha:
 
ich lass mich in sys umbenenn, die 92 stresst xD
Hinzugefügter Post:
so, für 122 eus bestellt, denk ma den glockner gibts gratis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Passiv Kühler fürn Chipset immernoch nicht eingebaut, nach 2 Monaten oder so.
Bin ich faul oder hab ich einfach keine Lust? Oder beides ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh