[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh,hab mir heute erst staffel 6 von scrubs gekauft und bin jetz schon wieder fast durch... gn8 nur noch eine Episode vorm zu Bett gehen :d
 
Guten Abend und gleich wieder bye, muss morgen auf meinen neuen TV und die Spedition warten. :fresse:

In 24h bekommt ihr dann aber auch Bilder vom neuen Teil zu sehen. :asthanos:
 
Verdammt ruhig hier :hmm:
 
Ich nehm mal an dich hatts net aus dem Game gehauen MJ :fresse:

Nee Camper- und LastStand Noobs gingne mir auf die Eierstöcke :coolblue:
Ich sach doch, kauf dir ne Radeon 9800 Pro und alles wird gut :fresse: Meine ist bald zu verkaufen :lol:
 
Nee Camper- und LastStand Noobs gingne mir auf die Eierstöcke :coolblue:
Ja war teilweise echt übel und dann noch hinschreiben dass jeder camper sofort gekickt wird:motz:

Ich sach doch, kauf dir ne Radeon 9800 Pro und alles wird gut :fresse: Meine ist bald zu verkaufen :lol:

Ja und ich hol mir am besten meinen ganzen alten Rechner wieder den ich den Eltern von nem Kumpel verkauft hab. Da is nämlich noch eine drin:coolblue:

Läuft des COD4 flüssig bei dir?:fresse:
 
Ja und ich hol mir am besten meinen ganzen alten Rechner wieder den ich den Eltern von nem Kumpel verkauft hab. Da is nämlich noch eine drin:coolblue:

Läuft des COD4 flüssig bei dir?:fresse:

Jepp, sieht zwar scheiße aus im Gegensatz zu meiner HD3870, aber läuft flüssig und stabil :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installier Vista halt neu... Du weißt ja nicht, was ich für einen Hass auf Vista habe! :fire: Seitdem XP nicht mehr geht, zwangsumstieg auf Vista (Ja, ich habe XP und Vista drauf) und bin seitdem zu Faul, mal wieder Floppy dranzuhängen, Format C zu machen, und nurnoch XP draufzupacken. :d Ich habe aber auch noch andere Probleme: XBox Live will wieder einmal nicht gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh