[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mir sagst wie wir uns finden :fresse: Gerne, ich bin aber außer Form *hust* :lol:

Wasn hier los? :hmm:

Naja ich bin dann wech :wink:

stell dir mal vor, es ist nacht und keiner ist wach :eek:

werd aber auch gleich gehen, in 4 1/2 Stunden klingelt der Wecker :p

Myrkvidr und Friseur :haha:

sieht man doch schon am Gepflegten Äußeren im Avatar, das kann nur ein Friseur sein :fresse:

das wäre btw. mal ne coole Idee, Horst Schlemmer als Friseur :xmas:

Rundherum lauter frisch gestriegelte Fitness-Mandys und dazwischen er :p

@tigger: Hast du ein Problem mit der Frisur? Guck dir mein Profil an (Bilder), ich renne 24/7 so rum :fresse:

@*Benutzername*: Wird sich in Kürze zeigen, bin fast durch und hab auch keinen Bock mehr. [Wortspiel] Aber "fertig" bin ich schon seit Jahren :fresse: [/Wortspiel]

Magister artium :fresse:

Edit: Due to the fuck3n lack of allgemeiner Aktivität in diesem Unterforum bin ich dann mal offfffffff. Bon nuit!

Zuletzt bearbeitet:
*klick* :fresse:
Ups meine Mikrowellenuhr zeigt 0.01 Uhr :shot:

Moin Moin, Freunde des sinnlosen Zeitvertreibs... :fresse:

Meine Wenigkeit ist wieder aus Bremen zurück^^

@mj: Jetzt ist es 0:01 :fresse:

Was hast du uns aus Bremen mitgebracht? Fotos?

Ist doch egal wie spät es ist... ungefähr 24. passt schon.

Ich bin zur Zeit froh wenn ich weiß was fürn Tag überhaupt ist :fresse:
Dienstag :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh