[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol: hrmm was du meinst heißt grillzange :haha::haha:

klar :d das macht immer laune :d



hrmm wollen wir das jetzt wissen oder nicht:teufel:?
Hinzugefügter Post:


aber nur an der leine :xmas: und wenn man als man peitsche zum bändigen dabei hat :teufel:

Kinderschänder!!!! :fresse:

@Feeling: Trau dich :shot:

@Helmi: Es waren 1.7V und nur fürn Testbetrieb^^ Der Typ will Dauerbetrieb mit 1.7V :lol: Wir haben ihm von der TT Wakü abgeraten, aber was is, natürlich kauft der das Teil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub ich geh gleich schlafen, meine sexy chefin hat grad ne mail mit aufträgen für morgen geschrieben...die sieht s g... aus, aber sie ist nunmal meine chefin und hat mich eig als freien mitarbeiter eingestellt...nein wieso fall ich immer auf den charme der weiblichkeit rein ;)
Und wo ist das Problem? Das wärt ihr nicht die ersten was sowas angeht :shot:
 
normaler weise is es aber andersrum...chef mann, mitarbeiter weib, egal...sie hat nen freund ich hab ne feste freundin und nein ich besuche keine swinger-clubs :fresse:
 
lol, der Fachmann. 1.700 Volt auf 65nm und @LuKü :fresse: :bigok:
 
normaler weise is es aber andersrum...chef mann, mitarbeiter weib, egal...sie hat nen freund ich hab ne feste freundin und nein ich besuche keine swinger-clubs :fresse:

Ich könnte jetzt sagen: "Ach, du warst das? :fresse:" , aber das würde dann mit der Altersangabe in meinem Profil in Konflikt geraten :shot:

@Goldi: Aja, hab ich garnich bedacht :d
 
Goldi meine kleine Sternschnuppe :fresse:

Oh man der Frosch hat grade seinen Geburtstag nachgefeiert und ist das erste mal seit 2 Jahre mal wieder so richtig voll :d

Ich wünsch euch allen noch eine wunderbare Nacht :wink:
 
siM•Luxx;9855450 schrieb:
moin alle

boah seid ihr alle schwul? :d :fresse:
näää

aber wir nerds sehn nur männer - also auch solche witze :shot:
mafri wars :fresse:
(also nicht das zitat ;))
@ mafri : du sollst dir nicht immer die lupe in die augen stecken ;)

glaub ich geh gleich schlafen, meine sexy chefin hat grad ne mail mit aufträgen für morgen geschrieben...die sieht s g... aus, aber sie ist nunmal meine chefin und hat mich eig als freien mitarbeiter eingestellt...nein wieso fall ich immer auf den charme der weiblichkeit rein ;)
ja ja das sagen sie alle...

in wirklichkeit heißt er hubert ist mitte 40 und fernfahrer:lol:
Kinderschänder!!!! :fresse:

@Feeling: Trau dich :shot:

@Helmi: Es waren 1.7V und nur fürn Testbetrieb^^ Der Typ will Dauerbetrieb mit 1.7V :lol: Wir haben ihm von der TT Wakü abgeraten, aber was is, natürlich kauft der das Teil :fresse:
Ich kanns mir nicht verkneifen, ich muss es posten :d

Zitat von CB Luküforum



Ich musste einfach nur Lachen, "bin vom Fach",..achja :fresse: :lol:

auch 1.8 geh im 24/7 aber nur unter kokü/kaskade unter lukü/wakü nimmer

soviel zum fach und ähm ja wenn der abraucht ^^ board wohl mit :d
Und wo ist das Problem? Das wärt ihr nicht die ersten was sowas angeht :shot:
details !!!!!!!1111elf
 
Dann ersma alles Gute nachträglich, Froggy! :xmas: *schleimschleim* :d
 
@cybermt...jups ganz ganz leicht, naja immerhin ist die bezahlung bei ihr nicht schlecht *duck und renn*

mach mir schon sorgen wenn meine cpu wärmer als 65° wird, aber hab ja auch nen lappy und i-wann wirds doof zu schreiben wenn der heiß wird ;)
 
Dann ersma alles Gute nachträglich, Froggy! :xmas: *schleimschleim* :d

Von mir natürlich auch :p


@Mafri: Zitat von mir in CB:

@DanEng: Geflame? Eher gut gemeinter Rat. Wer seine CPU auf 1.7V schraubt hat entweder zu viel Geld, keine Ahnung, oder weiß nicht dass er zum Takten eher ne KoKü/Dice/LN² nehmen sollte..

:d

@cybermt...jups ganz ganz leicht, naja immerhin ist die bezahlung bei ihr nicht schlecht *duck und renn*

Sie bezahlt dich dafür? :eek: :fresse: :shot: *duckundrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldi meine kleine Sternschnuppe :fresse:

Oh man der Frosch hat grade seinen Geburtstag nachgefeiert und ist das erste mal seit 2 Jahre mal wieder so richtig voll :d

Ich wünsch euch allen noch eine wunderbare Nacht :wink:

Froggi mein Held :love: :d

Viel Erfolg beim nüchtern werden :haha:
 
lol, der Fachmann. 1.700 Volt auf 65nm und @LuKü :fresse: :bigok:
Das dürfte theoretisch sogar gehen, aber das wäre dann vermutlich lauter als ich Nachts meine Musik aufdrehen kann, daher hab ich kein Bock das zu testen :fresse:

Außerdem sind 4GHz für Spiele genug^^

details !!!!!!!1111elf
W00t? Ich bin ich nicht mit meiner Chefin zusammen, ich hab gar keine (hoffe ich zumindest) :fresse:

Hab ich was verpasst ? Wann wurde geupdated ? :fresse:
Kann man Frauen neuerdings patchen? Ist ja ne geile Sache :fresse:
 
Ich will den Changelog sehn! :fresse:
 
Ach was Froggi, einen abgefüllten Mod kann man immer brauchen :fresse:
jaaa aufpasserfreies gespamme im OT
Goldi meine kleine Sternschnuppe :fresse:

Oh man der Frosch hat grade seinen Geburtstag nachgefeiert und ist das erste mal seit 2 Jahre mal wieder so richtig voll :d

Ich wünsch euch allen noch eine wunderbare Nacht :wink:
happy bday
lol, der Fachmann. 1.700 Volt auf 65nm und @LuKü :fresse: :bigok:
auch das wird der auch auf 45nm geben :fresse:um so kleiner umsomehr spannung :lol::lol:
Von mir natürlich auch :p


@Mafri: Zitat von mir in CB:



:d



Sie bezahlt dich dafür? :eek: :fresse: :shot: *duckundrenn*
wo hast du denn das ausgegraben 0o
Froggi mein Held :love: :d

Viel Erfolg beim nüchtern werden :haha:
wieso hast du das mit den 3 entfernt ??

also nach meinen mathe kenntnissen muss man sich net streiten ein weibchen + 3 männchen geht doch... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, unsterblich, du bräuchstes auch 'nen extra Sp4mm0r Rang. :fresse: Du schreibst viel - viel zu viel. :fresse: :d
 
hier ist wieder zu viel los :p
Das ist doch gar nix, nach dem ersten halben jahr hat ich schon fast 4000 posts :drool:
 
Ich und Spammer? :hmm: Wer verbreitet denn solche Gerüchte :hmm:

Nur weil ich über 24 Beiträge am Tag habe :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh