[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goldi ik hab dir och lieb und de MJ och. find dat jut das wir hier auch paar Mädels haben :love:
hrmm stimmt macht 2 frauen :d
also 6 luxxer versorgt :love::shot:
Zitat LotW:
"Ach du sche... ist der breit..." :fresse:
:lol::lol::lol:
arrgh meine truller is grad aufgewacht, och nöö...jetz geht die diskussion wieder los mt dass ich nie für sie da bin bla und keks...aber frauen sind wie linux :fresse:

windows rulze..

mach das bett leer und mach ne neue rein :d
 
@unsterblich: och nöö, die Autohändler und ihr Lied sind niveaulos...
 
Naja post mäßig war ich ein paar monate etwas schreibfaul, deswegen sank er ja auf 13 runter :d

Das die admins da was schrauben glaub ich nicht :d
 
@cybermt...werd vollblut nerd oder :shot: dich, aber naja immerhin hab ich ihr mittlerweile beigebracht wie man win installiert und lauffähig bekommt :fresse:

@mafri...jups, zwar ab und zu abstürze aber es funzelt immerhin wenn man es mal mehr oder weniger braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
was kann sie jetzt zum laufen bringen? :fresse:
Wenn die bestechlich wären, hätte ich das vielleicht gemerkt :drool:
 
Kann man Frauen neuerdings patchen? Ist ja ne geile Sache :fresse:

Frag doch mal tigger, wie das geht :lol:


Ach was nützt nichts, dann werden sie nur noch verbuggter :fresse: :shot:


Die "Unzähmbare" würde besser passen :fresse:

Da kennt sich aber einer gut aus - wenn ich jetzt das Alter berücksichtige - Respekt :fresse:


wieso hast du das mit den 3 entfernt ??

also nach meinen mathe kenntnissen muss man sich net streiten ein weibchen + 3 männchen geht doch... :hmm:

Hab ich doch gar nicht, das steht noch da :)
Zwei reichen btw - einer rechts und einer links von mir auf ner Strandliege :lol:
 
Och damit kann die Person schon viel mehr als meine Mitbewohnerin...
Wo bekommt man sowas her?

Och unsterblich tigger wird dich sowas von bodenschrubben lassen dafür :p
 
Zuletzt bearbeitet:
gammelreh :hmm: fühl mich da etwas beleidigt damit, dass hier immer auf den armen mods herumgehakt wird :d
Gahmuert= Parzivals Vater hat nix mit gammlern oder rehen zu tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh