[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tigger sitzt grad im auto. Der hat noch ca. 190km vor sich. Denke mal, dass er sich ab 02:30 hier melden wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat LotW:
"Ach du sche... ist der breit..." :fresse:

Dann hätte er gut geackert in den letzten vier Monaten :fresse:


So und eh ich hier mein Vorbild Funktion in Frage stelle , halt ich lieber die :fresse:

Ach iwo, mach ruhig noch ein bisschen weiter :bigok:


Hi, hier is der Sebi :wink:

War ne gesellige Runde heut mit tigger und Goldi

Du bist du? Mach Sachen :eek:

:d



Der muss erst noch 187km von FFM aus nach Hause rödeln...
 
gammelreh :hmm: fühl mich da etwas beleidigt damit, dass hier immer auf den armen mods herumgehakt wird :d
Gahmuert= Parzivals Vater hat nix mit gammlern oder rehen zu tun

keine ahnung, kenne weder noch, hatte bloß flüchtig drübergelesen, ist spät und meine truller nervt, wieso können die nich so nen großen und rot leuchten schalter haben auf dem "aus" steht :drool:
 
Dann wird er heut nichtmehr hier sein :(

Du hast dich verlesen ^^ Dann gehörst du ins Bett
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ihr seid gut ihr erkennt verschlüsselte infos @mafri und cybermt :fresse:

muss ihr morgen mal nen neues patch installieren ;)

Ich will keine Freundin die nen Patch braucht um mit meinem Stick umgehen zu können :fresse:

keine ahnung, kenne weder noch, hatte bloß flüchtig drübergelesen, ist spät und meine truller nervt, wieso können die nich so nen großen und rot leuchten schalter haben auf dem "aus" steht :drool:

Du brauchst sowas:
fernbedinungneu1.jpg


:fresse:

Muss ich ne Quelle angebn?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn sie dir nachher gleich eine klebt vielleicht brauchste dann doch den patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, seid ihr alle kaputt :fresse:
 
@gahmuret ja gehör ich auch^^
nee...sie schläft wieder...leg mich aber auch gleich zu ihr glaub ich
@cybermt dafür braucht sie keine viren updates und ne firewall ist auch installiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch nachtschicht, erwartest du da hamlet?
 
Farblos, etwas deprimierend aber schön

Habt ihr tigger einen chip eingebaut oder woher wisst ihr eigentlich so genau was er macht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine Freundin die nen Patch braucht um mit meinem Stick umgehen zu können :fresse:



Du brauchst sowas:
http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/images/fernbedinungneu1.jpg[IMG]

:fresse:

Muss ich ne Quelle angebn?^^[/QUOTE]
das ding ist buggy bei mir hats net gefuntzt - kauf dir was anderes :xmas:
[QUOTE="Gahmuret, post: 9855785, member: 46765"]Naja wenn sie dir nachher gleich eine klebt vielleicht brauchste dann doch den patch.[/QUOTE]
^^
[QUOTE="L0rd_Helmchen, post: 9855796, member: 54828"]Oh man, seid ihr alle kaputt :fresse:[/QUOTE]
was dachtest du denn ?
[QUOTE="Feeling23, post: 9855797, member: 88122"]@gahmuret ja gehör ich auch^^

@cybermt dafür braucht sie keine viren updates und ne firewall ist auch installiert ;)[/QUOTE]
sie hat ihre firewall noch drinne :lol::teufel::xmas:
[QUOTE="KiSebA, post: 9855800, member: 59722"]Scheiße, ich wollte Dich doch eigentlich verkuppeln :shot:[/QUOTE]

o0
mit wem :D
 
Guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle wach?
 
Aber im digicam thread ist sicher zurzeit gar nix los, sind ja alle hier :fresse:
 
zähl doch mal zusammen:
goldi reloaded + treffen + tigger fährt so weit (und es gibt keine benchsession - also nur ein andrer mäglicher grund...) = lösung :shot:

Was du wieder denkst :haha:
Ich für meinen Teil lerne gerne Personen im RL kennen, zu denen ich Online viel Kontakt habe :)


Scheiße, ich wollte Dich doch eigentlich verkuppeln :shot:

Mit dem Zaun oder was? :fresse:
 
Mir nivcht mehr,.......
 
tigger fährt zu goldi oder schon wieder weg von ihr ?
 
@ Gahmuret

Was meinst du zu der Farbversion von dem Bild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh