Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem Zaun oder was?
Habt ihr tigger einen chip eingebaut oder woher wisst ihr eigentlich so genau was er macht
Guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle wach?
Was du wieder denkst
Ich für meinen Teil lerne gerne Personen im RL kennen, zu denen ich Online viel Kontakt habe
sag ichs doch .-.. parkplatz*******Mit dem Zaun oder was?
gleich die dämmerung nutzentigger fährt zu goldi oder schon wieder weg von ihr ?
Wenn du nur nicht so weit weg wärst
LoL du ****** mit dem Lappi am Schoß?
[...]
LoL du scheisst mit dem Lappi am Schoß?
tigger fährt zu goldi oder schon wieder weg von ihr ?
Na, nen leckeren Kerl musst Du Dir schon selber aus der Menge raussuchen. Ich würd dann hinrennen und den Deal einfädeln
jop nicht auf m schoß sondern amf m tisch, mach ich auch
da haben wirsLass das Thema doch einfach mal du Nase
Ich bin echt bedient für die nächsten Jahre
Perverses Schwein
Ja, hab ich mir vorhin noch angeschautmoin
alle rausgucken montfinsterniss ^^ sieht richtig geil aus ..
leider ist meine DSLR bei KillerCHris...
Q6600 auf 1.7V mit LuKü, und wundert sich über 98°C LastIch kanns mir nicht verkneifen, ich muss es posten
Zitat von CB Luküforum
Ich musste einfach nur Lachen, "bin vom Fach",..achja
Du bist hier gerne willkommen, solange du uns nicht in den Thread kotzt... hier hat keiner Lust, das wieder wegzumachenGoldi meine kleine Sternschnuppe
Oh man der Frosch hat grade seinen Geburtstag nachgefeiert und ist das erste mal seit 2 Jahre mal wieder so richtig voll
Gahmuert? Hieß der nicht irgendwie anders?gammelreh fühl mich da etwas beleidigt damit, dass hier immer auf den armen mods herumgehakt wird
Gahmuert= Parzivals Vater hat nix mit gammlern oder rehen zu tun
Perverses Schwein
Puh, das hat gut getan
Jetzt mal ans nachlesen machen
Puh, das hat gut getan
Jetzt mal ans nachlesen machen
OMFG
jop nicht auf m schoß sondern amf m tisch, mach ich auch
omfg sag ichs doch goldi - sexyiest woman@luxx - alle wollen sie ^^
bluebell (01:43:50 17/08/2008)
2 frauen versorgen 6 luxxer?? denk mal scharf nach schnuggi! besser: 2 frauen versorgen 10 luxxer (jede hat noch zwei hände)
Du bist hier gerne willkommen, solange du uns nicht in den Thread kotzt... hier hat keiner Lust, das wieder wegzumachen
muss mich korrigieren:
nicht um kotze aufzuwischen
Wozu gibt es Admins?