[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2249qyl.jpg
 
Wenn er noch nachhause findet :d
Sieht so schon viel besser aus, irgendwie sogar halbwegs romantisch. Ich stehe auf rote Wolken :drool:, wenn man die sieht solls am nächsten tag nicht regnen.
 
Ach was scheiss drauf (nicht wörtlich gemeint :fresse:) ich geh jetzt scheissen XD
 
Was du wieder denkst :haha:
Ich für meinen Teil lerne gerne Personen im RL kennen, zu denen ich Online viel Kontakt habe :)

aahhh so heißt das heute :p
Mit dem Zaun oder was? :fresse:
sag ichs doch .-.. parkplatz*******
tigger fährt zu goldi oder schon wieder weg von ihr ?
gleich die dämmerung nutzen :lol::lol::lol:
Wenn du nur nicht so weit weg wärst :heul: :fresse:

omfg sag ichs doch goldi - sexyiest woman@luxx - alle wollen sie ^^
LoL du ****** mit dem Lappi am Schoß? :fresse:

klar manchmal auch einer rechts oder links neben mir und einer aufm schoß max 3 + smartphone passen ins bad :shot:
 
tigger fährt zu goldi oder schon wieder weg von ihr ?

Da will´s aber jemand genau wissen :)
Tigger hat mich heute morgen hier abgeholt... dann sind wir zu Sebi gefahren und von dort aus mit ihm auf ein Open Air.
Dann wieder nach Hanau, waren noch was trinken, und Sebi hat tigger mit nach FFM genommen, wo sein Auto stand.
Sebi ist jetzt wieder zu Hause und tigger auch auf dem Heimweg...
Reicht dir das? :fresse:
:haha:


Na, nen leckeren Kerl musst Du Dir schon selber aus der Menge raussuchen. Ich würd dann hinrennen und den Deal einfädeln :fresse:

Lass das Thema doch einfach mal du Nase :shot:
Ich bin echt bedient für die nächsten Jahre :fresse:
 
Klar, hier gibts zu viele. ^^
 
Ja :d bin immer schon neugierig vorallem wenn ich müde bin ist das gut zum wachhalten. Immer nachhaken bis man alles genau weiss :fresse:, dachte eigentlich das ich darauf gar keine antwort bekomme und hab es einfach so geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört doch zu jeder guten einweihung eines neuen tisches dazu :fresse:
 
Gleich am ersten Tags auseinandergepoppt. :d
 
Eindeutig dann ein Garantie fall
Wie IKEA auf so eine Reklamation reagieren würde :hmm:
 
moin :d

alle rausgucken :d montfinsterniss ^^ sieht richtig geil aus ..

leider ist meine DSLR bei KillerCHris...
Ja, hab ich mir vorhin noch angeschaut :d

Ich kanns mir nicht verkneifen, ich muss es posten :d
Zitat von CB Luküforum
Ich musste einfach nur Lachen, "bin vom Fach",..achja :fresse: :lol:
Q6600 auf 1.7V mit LuKü, und wundert sich über 98°C Last :lol:

Goldi meine kleine Sternschnuppe :fresse:

Oh man der Frosch hat grade seinen Geburtstag nachgefeiert und ist das erste mal seit 2 Jahre mal wieder so richtig voll :d
Du bist hier gerne willkommen, solange du uns nicht in den Thread kotzt... hier hat keiner Lust, das wieder wegzumachen :fresse:

gammelreh :hmm: fühl mich da etwas beleidigt damit, dass hier immer auf den armen mods herumgehakt wird :d
Gahmuert= Parzivals Vater hat nix mit gammlern oder rehen zu tun
Gahmuert? Hieß der nicht irgendwie anders? :hmm:
Und war dieser Gahmuert wirklich ein liebestoller Hamster? :fresse:
Außerdem, sei froh, daß nur auf euch rumgehakt, aber nicht rumgehackt wird :d
 
Das musste mal bei Ikea sagen " Wir haben den Tisch getötet?" "Wie?" "Marathonpopen" :lol:
 
ne der hieß so und der hamster ist eine andere Geschichte :d

Ne würd eher sagen: "Der tisch ist auseinandergefallen als wir gerade testeten wieviel frisch fleisch draufpasst und als wir fast genug drauf hatten ging er kaputt"
 
Zuletzt bearbeitet:
naj ich treff mi9ch morgen mit janZ und mal dann mal sehn
 
Reg mich ja gar nicht auf :d, bin hier gar nicht zuständig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh