[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso :d
Habe das "hier" auf deine Wohnung bezogen.

Nach den 20 Monaten, die ich hier oben wohne, hätte ich ehrlich gesagt keine große Lust schon wieder zu tauschen.
Obwohl, die Wohnung unter mir ist natürlich größer :fresse:
Aber leider sowieso nicht frei ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach den 20 Monaten, die ich hier oben wohne, hätte ich ehrlich gesagt keine große Lust schon wieder zu tauschen.
Obwohl, die Wohnung unter mir ist natürlich größer :fresse:
Aber leider sowieso nicht frei ;)

Soso^^
Ich muss mal langsam mein neues Zimmer fertig renovieren :d
Sonst ist meine Couch,Teppich ect da und ich nicht fertig ^^
 
lol, wenigstens haste jetzt wieder 'nen ordentlichen Avatar, tigger. ;)
 
Vielleicht fällt mir auch noch was besseres ein bis dahin @tiggerchen ;)
 
joa... oder "noch knufftigger"? :fresse:

oder knuddeliknufftiggerig 2000 ? :fresse:
[Atze-Schröder-Mods] Ja Ne, is klar [/Atze-Schröder-Modus] :fresse:

@tigger: Wie läuft den überhaupt Version 2.1?! Die 2.0 ist bei Frauen ja noch ein bissel buggy, wie es scheint :p

@D4rkN1ght: Sehe gerade du kommst ja auch aus Mainz. Aus welchem Stadtteil bisten?
 
Vielleicht fällt mir auch noch was besseres ein bis dahin @tiggerchen ;)

ja, zerbrech dir noch bißchen deinen schnuckeligen Kopf :p

@tigger: Wie läuft den überhaupt Version 2.1?! Die 2.0 ist bei Frauen ja noch ein bissel buggy, wie es scheint :p

Frauen sind schon seit Version 0.1 ein heißes Problem, aber die Techniker sind dran ^^

Ansonsten läuft die Version ganz gut :xmas:
 
So gute Nacht... ich will mal etwas früher ins Bettchen :wink:
 
Ich könnte heute Abend kot*en. Alle um mich herum haben Probleme, obwohl ich selbst schon genug zu tun hab. Jetzt schlaf ich eben allein auf dem Sofa. *hmm* ok. Vll fällt ihr ja morgen ein, dass ich nichts dafür kann.

N8 MJ:)!
 
Ich könnte heute Abend kot*en. Alle um mich herum haben Probleme, obwohl ich selbst schon genug zu tun hab. Jetzt schlaf ich eben allein auf dem Sofa. *hmm* ok. Vll fällt ihr ja morgen ein, dass ich nichts dafür kann.

N8 MJ:)!

Na das klingt ja nicht sehr prickelnd Lego -.-
Die Einsicht kommt aber sicher noch ;)
 
Wann kann ich mit einem neuen Patch rechnen?
Der Samstag sollte ja eigentlich sehr aufschlussreich gewesen sein :d

hmm, ich glaub, das einzige, an dem wir noch feilen müssen, ist die Akku-Laufzeit. Die Umstellung des Standby Betriebs auf 30 Minuten ohne Input hat ja prima funktioniert, Lautstärke & Charisma waren auch genug da. Das Rudelverhalten klappt auch, so langsam bist du reif für die Massenproduktion :p

Ich denke gegen Ende der Woche darfst du mit dem nächsten Update rechnen ;)
 
@D4rkN1ght: Sehe gerade du kommst ja auch aus Mainz. Aus welchem Stadtteil bisten?

Wohne nur noch in der nähe von Mainz :p
Wurde in Mainz geboren und hab da auch mal gewohnt aber momentan in nem Kaff :fresse: so 20-30Mins Entfernt ;)

In welchem Teil wohnst du ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt zum ... in Probleme mit einbezogen zu werden, für die man nichts kann.

Dem tigger seine Sig zaubert mir wenigstens noch ein Lächeln auf die Lippen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade was gefunden eine Niveausonde



LEGO sind das frauen die dir ihre Probleme erzählen und biste der beste Freund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh