[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, ich glaub, das einzige, an dem wir noch feilen müssen, ist die Akku-Laufzeit. Die Umstellung des Standby Betriebs auf 30 Minuten ohne Input hat ja prima funktioniert, Lautstärke & Charisma waren auch genug da. Das Rudelverhalten klappt auch, so langsam bist du reif für die Massenproduktion :p

Ich denke gegen Ende der Woche darfst du mit dem nächsten Update rechnen ;)

Massenproduktion!? Oh nein... :heul:
Wenn ich eins mag, dann, dass ich absolut nicht der "Norm" entspreche...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, VL Viel komplizierter. Die Frau kenne ich schon seit über 6 Jahren. Daraus resultieren familiäre Probleme.

...:rolleyes:... Ich habe nur meine Meinung gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung, dass das manchmal ganz und gar nicht erwünscht ist, hab ich auch schon des öfteren gemacht @lego
Ist mir aber Schnuppe...
Und vor allem - oh Wunder - Frauen haben oft ein sehr großes Problem damit :fresse:
 
lego™;9872292 schrieb:
Dem tigger seine Sig zaubert mir wenigstens noch ein Lächeln auf die Lippen:).

na siehste, und gleich ist die Welt wieder ein Stückchen schöner :xmas:

Massenproduktion!? Oh nein... :heul:
Wenn ich eins mag, dann, dass ich absolut nicht der "Norm" entspreche...

keine Angst, du wirst immer die einzigartige Nr. 5 bleiben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, ohh, ohh, hast Du gesehen Puh? Der Tigger ist ja sooooooo knuffig. Hmm, ja - gut das der unser Feund ist :). Das;) Tiegerchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lego™;9872374 schrieb:
Ohh, ohh, ohh, hast Du gesehen Puh? Der Tigger ist ja sooooooo knuffig. Hmm, ja - gut das der unser Feund ist :). Das;) Tiegerchen.

du hast es kapiert Lego, Puh kann nur mit rhetorischen Fragen gelöchert werden, da er immer den Mund voll Honig hat :p

@ Goldi

dann patch mich mal, ich hätte gern einen muskulösen Oberkörper und das Lächeln von Sean Connery :haha: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lebe die Oberflächlichkeit :rolleyes:
Einen solchen Patch gibt es nicht @tiggerchen, nicht von mir :shake:
 
Naja lego, man entwickelt sich aber immer weiter, Tag für Tag, ergo stimmt das m. E. so auch wieder nicht :)

@delotec
Wie kommst du jetzt auf homophob?
 
Wohne nur noch in der nähe von Mainz :p
Wurde in Mainz geboren und hab da auch mal gewohnt aber momentan in nem Kaff :fresse: so 20-30Mins Entfernt ;)

In welchem Teil wohnst du ? :)
Achso... Immer diese Hinterwäldler, die sich im Glanze meiner schönen Heimat sonnen :fresse:
Bin aussem Stadtteil Laubenheim (nicht das bei Bingen).

Ich glaub du brauchst umgehend einen neuen Patch - Nr. 5!? Frechheit ... :heul:


:d
Ich glaub der Witz kam nicht an.
Vermute mal es ist diese Nr.5 gemeint und der ging auch nie in Serie.
Also kein Grund traurig zu sein... ;)
 
Achso... Immer diese Hinterwäldler, die sich im Glanze meiner schönen Heimat sonnen :fresse:
Bin aussem Stadtteil Laubenheim (nicht das bei Bingen).
Ich bin kein Hinterwäldler :fresse:

Laubenheim :p
Da hat mein Onkel ne schöne Wohnung mit Blick auf den Rhein :)
Wohnt da aber nich :d

Gute Nacht ich gehe ins Bett :wink:
 
da ging wohl was schief, ich meinte wirklich die sympathische Blechbüchse ;)
 
Ich bin kein Hinterwäldler :fresse:

Laubenheim :p
Da hat mein Onkel ne schöne Wohnung mit Blick auf den Rhein :)
Wohnt da aber nich :d

Gute Nacht ich gehe ins Bett :wink:
Hinterwäldler :lol:
Moment... Der hat hier ne Wohnung, in der er aber nicht wohnt?! Dann ist das 100%ig am Hang, wenn man mal die Kohle über hat für ne Wohnung, die man ja eigentlich net brauch :p
Gute Nacht

Wie konnte ich DEN nur vergessen!? :)
Das frag ich mich allerdings auch, wie man DEN vergessen kann :fresse:

...die sympathische Blechbüchse ;)
:lol:
 
@Goldi775:
Na wenn du es selbst so siehst, kann ich ja auch meinen ersten Gedanken zu dem hier posten:
*hust* Ich schieb es mal auf die Uhrzeit :wall: *hust*
Im Ausreden finden seid ihr Frauen alle ganz groß :fresse:
Bist also doch net so weit von der "Norm" entfernt wie du denkst :p
 
@Goldi775:
Na wenn du es selbst so siehst, kann ich ja auch meinen ersten Gedanken zu dem hier posten:

Im Ausreden finden seid ihr Frauen alle ganz groß :fresse:
Bist also doch net so weit von der "Norm" entfernt wie du denkst :p

Hättest du auch so tun können, ich kann das ab - keine Sorge :)

Wenn ich in mancher Hinsicht nicht typisch Frau wäre, wäre auch irgendwas verdammt schief gelaufen :fresse:
Btw möchte ich ungerne wie ein Mannsweib aussehen...

Zu den Ausreden sag ich jetzt aber lieber mal nichts weiter *andietollenKerlederletztenachtMonatedenk* :p
 
omfg, durch meinen nächtlichen steifzug durch youtube bin ich auf diesen trailer gestoßen.

http://de.youtube.com/watch?v=7edCrMrvJ0M

wer zum teufel finanziert son ein crap ?
:wall: Also "Crap" triffts schon ziemlich genau... Find solche Filme mittlerweile total unlustig. Beim ersten Scary Movie hab ich noch gelacht, aber das wars dann auch.
Wenn ich solche Trailer im Kino sehe, hab ich immer das Gefühl der Einzig zu sein, der über so nen Schwachsinn nicht lachen kann. Das ist echt billigste Unterhaltung und ich versteh einfach nicht, wie sowas
1. Geld einer Produktionsfirma bekommen kann, während richtig gute Konzepte nicht verwirklicht werden
2. Jemand ernsthaft dafür im Kino Geld ausgeben kann
und 3. Jemand sowas auch noch als DVD kaufen kann, nachdem er es im Kino gesehen hat.
Ich weiß ja auch das Geschmäcker verschieden sind, aber das geht garnicht...
Vllt sollten solche Leute mal die von VL125 vorgeschlagenen Niveausonde wo hingeschoben bekommen :fresse:

Hättest du auch so tun können, ich kann das ab - keine Sorge :)
Gut zu wissen ;) Aber wehe es wird hinterher gemeckert... :d

Ich geh mich dann wohl mal ne Runde schämen ... bei 0:55 musste ich lauthals lachen :fresse:
Ab in die "Stille Ecke"! :fresse:
 
aber man kann doch wenigstens versuchen ein wenig kreativ zu sein

jedes mal der gleiche mist. hauptsächlich dämliche gewaltdarstellungen z.b. nen nagel in die hand rammen, vom auto überfahren werden usw....


mal ne kleine liste von filmparodien die mir so eingefallen sind

Code:
Spaceballs (1987) 			IMDB 6,8
Hot Shots! (1991)			IMDB 6,4
Hot Shots! Part Deux (1993)		IMDB 6,1
Robin Hood: Men in Tights (1993) 	IMDB 6,1
Dracula: Dead and Loving It (1995) 	IMDB 5,0
Scary Movie (2000) 			IMDB 5,9 
Scary Movie 2 (2001) 			IMDB 4,6
Scary Movie 3 (2003) 			IMDB 5,4
Scary Movie 4 (2006) 			IMDB 5,1
Date Movie (2006) 			IMDB 2,6
Epic Movie (2007) 			IMDB 2,2
Meet the Spartans (2008) 		IMDB 2,4
Superhero Movie (2008) 			IMDB 4,2 (wurde aber eher durch die bekannten Schauspieler gepusht)
 
@King Bill:
Gute Liste!
Da brauch man sich ja nur mal die Wertungen anschauen und weiß Bescheid.
Kenne davon nur Spaceballs, Hot Shots 1 und Scary Movie, aber das reicht mir auch schon. Vom Rest hab ich entweder mal etwas erzählt bekommen oder mal nen Trailer gesehen und fand es dann einfach unlustig...
Und wie du schon richtig anmerkst, fällt denen überhaupt nichts mehr neues ein, so das es einfach nicht mehr witzig sein kann.
Aber kommen wir mal zu anderen Filmen: Auf welchen Film freut ihr euch den momentan?!
Ich warte ja sehnsüchtig auf Max Payne. Hab letzte Woche schon nem Kumpel das Spiel geliehen, damit er sich die Story draufschafft und dann mit mir in den Film geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh