[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber kommen wir mal zu anderen Filmen: Auf welchen Film freut ihr euch den momentan?!
Ich warte ja sehnsüchtig auf Max Payne. Hab letzte Woche schon nem Kumpel das Spiel geliehen, damit er sich die Story draufschafft und dann mit mir in den Film geht :d

mittwoch "the dark knight" vorpremiere im kino :drool:

max payne wird sicherlich auch sehr sehr nice, trailer hat mich jedenfalls positiv gestimmt :)
 
Wirst du bei mir ganz sicher nicht erleben, keine Sorge ;)
Dein Wort in Gottes Ohren :fresse:
Was meinste wie oft ich in letzter Zeit gehört hab, ich sei "total fies"?! :wall:
Okay, vllt ist ja auch was dran, aber man brauch auch nix anderes erwarten, wenn man es herausfordert :d
Da fällt mir gerade eine meiner Lieblings-Scrubs-Szenen ein: KLICK
 
@R.K.
Ich hab überhaupt keinen Überblick, was atm in den Kinos läuft - war schon vier Jahre in keinem Kino mehr :fresse:

@tiggerchen
Irritier die armen Luxxer doch bitte nicht so, du hast schließlich den RL Bonus :)


Heiliger Strohsack... jetzt bin ich im Laufe der Nacht schon bei kitschigem Deschno angekommen :haha:
Hinzugefügter Post:
Dein Wort in Gottes Ohren :fresse:
Was meinste wie oft ich in letzter Zeit gehört hab, ich sei "total fies"?! :wall:
Okay, vllt ist ja auch was dran, aber man brauch auch nix anderes erwarten, wenn man es herausfordert :d
Da fällt mir gerade eine meiner Lieblings-Scrubs-Szenen ein: KLICK

Du, ich erleb es selbst oft genug, dass die Menschheit nicht damit umgehen kann, wenn man sehr direkt und stets gerade heraus ist - gerade für Frauen ist das ein riesengroßes Problem :fresse:
Nicht umsonst fühlte ich mich unter Männern schon immer besser aufgehoben und das wird sich wohl auch nie ändern.
Wenn ich mir so ne riesengroße Weiberclique vorstelle und dazu das ganze Gerede etc. - nein danke :shake:

Gott sei dank hat dieses Forum ein paar Mädels zu bieten, die mir in dieser Hinsicht sehr ähnlich sind :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
mittwoch "the dark knight" vorpremiere im kino :drool:

max payne wird sicherlich auch sehr sehr nice, trailer hat mich jedenfalls positiv gestimmt :)
Irgendwie bin ich nicht so "euphorisch" was Batman angeht, wie der Rest...
Viele meiner Freunde halten Batman Begins für einen der besten Filme aller Zeiten, aber ich fand ihn lediglich okay. Gut gemacht und die Story hat mir auch gefallen, aber das wars dann...
Wollte eigentlich auch am Mittwoch in die Dark Knight-Vorpremiere um einfach direkt mitreden zu können, aber muss leider arbeiten und somit muss ich wohl bis nächstes WE warten. Der Trailer sah schon ganz okay aus, aber da war ich von Max Payne viel eher angetan. Vllt fesselt mich aber auch die Max Payne Story mehr, als irgendso sein "Superhelden-Ding" (ja, ich weiß das er der einzige Superheld ohne Superkräfte ist :p )

Du, ich erleb es selbst oft genug, dass die Menschheit nicht damit umgehen kann, wenn man sehr direkt und stets gerade heraus ist - gerade für Frauen ist das ein riesengroßes Problem :fresse:
Nicht umsonst fühlte ich mich unter Männern schon immer besser aufgehoben und das wird sich wohl auch nie ändern.
Wenn ich mir so ne riesengroße Weiberclique vorstelle und dazu das ganze Gerede etc. - nein danke :shake:
Das Problem ist eher das mir die Frauen anfangs sagen, dass sie das abkönnen und Männer - oder zumindest ich - nehme das wörtlich... Das ist wie mit dem typischen Spruch: "Nein, du kannst ruhig mit deinen Jungs weggehen" und in Wirklichkeit war gemeint "Am Ars** gehts du jetzt mit den Vögeln weg! Du bleibst schön hier". Werd mich da auch net verbiegen und denen nicht sagen was ich denke. Entweder sie könnens ab oder es hat sowieso keinen Sinn...
Und das mit den Weibercliquen hör ich auch andauernd. Das sie sich da total fehl am Platz finden würden und es nur Ärger geben würde usw.. Gibt sicherlich Frauen bei denen das so ist, aber wenn man das 1000mal hört, glaubt man es langsam net mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mittwoch "the dark knight" vorpremiere im kino :drool:

max payne wird sicherlich auch sehr sehr nice, trailer hat mich jedenfalls positiv gestimmt :)

ich zitiere mich mal selbst um die liste weiter zuführen

Hellboy 2
Tropic Thunder
Wanted
Babylon A.D.
Wall-E
Mirrors
James Bond 007 - Quantum Of Solace
Nordwand
Madagascar 2
The Day the Earth Stood Still
 
Irgendwie bin ich nicht so "euphorisch" was Batman angeht, wie der Rest...
Viele meiner Freunde halten Batman Begins für einen der besten Filme aller Zeiten, aber ich fand ihn lediglich okay. Gut gemacht und die Story hat mir auch gefallen, aber das wars dann...
Wollte eigentlich auch am Mittwoch in die Dark Knight-Vorpremiere um einfach direkt mitreden zu können, aber muss leider arbeiten und somit muss ich wohl bis nächstes WE warten. Der Trailer sah schon ganz okay aus, aber da war ich von Max Payne viel eher angetan. Vllt fesselt mich aber auch die Max Payne Story mehr, als irgendso sein "Superhelden-Ding" (ja, ich weiß das er der einzige Superheld ohne Superkräfte ist :p )

joaa, naja mich hat nur das imdb rating erschlagen, er war ja paar wochen schließlich auf platz 1 ;)

zur story von max payne, da muss ich immer an the punisher denken -.-
 
ich zitiere mich mal selbst um die liste weiter zuführen

Hellboy 2
Tropic Thunder
Wanted
Babylon A.D.
Wall-E
Mirrors
James Bond 007 - Quantum Of Solace
Nordwand
Madagascar 2
The Day the Earth Stood Still
Da wäre jetzt nur Wall-E und JB 007 dabei... Ein paar davon kenn ich aber auch noch garnicht. Hab eher immer das Glück von irgendwem nen Trailer geschickt zu bekommen und wenns mir gefällt gehts direkt ins Kino. Sind aber häufig auch die Low-Budget- bzw. Independent-Filme.
Die haben für mich aber meist auch mehr klasse, als diese bis zum verrecken gepushten "Hollywood-Blockbuster" á la Hancock (für mich eine der größten filmischen Enttäuschungen dieses Jahr).

@NeoX_91: Moinsen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher das mir die Frauen anfangs sagen, dass sie das abkönnen und Männer - oder zumindest ich - nehme das wörtlich... Das ist wie mit dem typischen Spruch: "Nein, du kannst ruhig mit deinen Jungs weggehen" und in Wirklichkeit war gemeint "Am Ars** gehts du jetzt mit den Vögeln weg! Du bleibst schön hier". Werd mich da auch net verbiegen und denen nicht sagen was ich denke. Entweder sie könnens ab oder es hat sowieso keinen Sinn...
Und das mit den Weibercliquen hör ich auch andauernd. Das sie sich da total fehl am Platz finden würden und es nur Ärger geben würde usw.. Gibt sicherlich Frauen bei denen das so ist, aber wenn man das 1000mal hört, glaubt man es langsam net mehr ;)

Glaub ich dir, würde mir nicht anders gehen :haha:
Bei mir ist es allerdings wirklich so, dass du mich in keiner findest und das schon seit vielen Jahren nicht mehr.
Wirklich gut mit Mädels kann ich nur, wenn sie auf meiner Wellenlänge sind und davon gibt es leider nicht sehr viele.
Klar, man kommt irgendwie miteinander aus, aber richtig dicke Freundschaften zu Frauen - ich glaube das wird es nie wieder geben, die Erfahrungen die ich gemacht habe reichen mir völlig aus ;)
Hinzugefügter Post:
es gibt auch noch andre Befehle außer xxx :p

Befehle erteile ich persönlich allenfalls meinem PC :bigok:
Naja okay, manchmal auch meinen Katzen :haha:


seh ich auch so :fresse: knuffig hat wohl nichts mit domina zu tun glaub ich :xmas:

btw. guten morgen :p

Moin moin :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, man kommt irgendwie miteinander aus, aber richtig dicke Freundschaften zu Frauen - ich glaube das wird es nie wieder geben, die Erfahrungen die ich gemacht habe reichen mir völlig aus ;)
Das würd ich momentan sogar für mich so stehen lassen...
Aber das mit der Wellenlänge geht wohl jedem Menschen so. Wenn nicht eine gewisse Ebene besteht auf der man sich trifft, kann man sich eigentlich nur auf den Keks gehen...
Das die rar gesäat sind, macht es aber umso interessanter, denn man ist ja auch auf freundschaftlicher Ebene immer auf der Suche nach jemandem, der auf der selben Wellenlänge arbeitet und wenn man direkt jemanden treffen würde, der genau richtig wäre, wär man sicherlich auch wieder unzufrieden...
So lernt man ne Menge verschiedene Charaktere kennen, mit denen man manchmal recht gut klar kommt oder halt überhaupt nicht...

Befehle erteile ich persönlich allenfalls meinem PC :bigok:
Naja okay, manchmal auch meinen Katzen :haha:
:lol:
 
Wow ich bin drin :eek:
Hallo zusammen^^

Eigentlich wollte ich früh ins Bett heute, aber ich wollte unbedingt noch Rosemaries Baby sehen... und was ist?
Auf einmal *zack* kein Bild mehr oO
Da ich hier Kabel Internet hab, erstmal Kabelmodem gecheckt -> no Signal -.-
Toll, Hauptleitung weg... da war ich so sauer, dass ich gar keine mehr Lust mehr aufs Pennen hatte :lol:

Also hab ich noch ne Runde Doom gespielt :fresse:
Und nu gehts tatsächlich schon wieder, da lob ich mir Kabel Deutschland, die Telekom hätte ohne drei Anrufe und zwei Wochen Wartezeit nichts gemacht :fresse:
 
Ein Hallo zurück...
Das ist echt net schlecht. Kommt aber wohl auch immer auf den Ausfall an, denn wenn irgendwas vor deinem Kabelmodem die Grätsche macht, muss die Telekom bzw. deren Servicepartner das als Netzbetreiber richten...
Hatte hier auch schon den Fall das die Verteilerstation den Geist aufgegeben hat und die Telekom den "Fehler" gemacht hat, mir die Nummer des zuständigen Technikers einer Drittfirma gegeben hat. Der bekommt jetzt nämlich immer nen Anruf von mir, wenn die Leitung net will :p
Aber wie ich gehört hab, was der alles erledigen muss, hat er mir eher leid getan und der wird sicherlich desöfteren den Ärger abbekommen, für den er überhaupt nix kann (vorallem weil er eben von einer Drittfirma ist und nur im Auftrag der Telekom arbeitet).
 
Kabel Internet? Meins zickt ab und an auch mal rum und ich bekomm jedesmal sofort Panik - es könnte ja länger ausfallen :fresse:
 
Da wäre jetzt nur Wall-E und JB 007 dabei... Ein paar davon kenn ich aber auch noch garnicht. Hab eher immer das Glück von irgendwem nen Trailer geschickt zu bekommen und wenns mir gefällt gehts direkt ins Kino. Sind aber häufig auch die Low-Budget- bzw. Independent-Filme.
Die haben für mich aber meist auch mehr klasse, als diese bis zum verrecken gepushten "Hollywood-Blockbuster" á la Hancock (für mich eine der größten filmischen Enttäuschungen dieses Jahr).

hey, wir verstehen uns :bigok:

fande hancock auch als enttäuschung -.-

tropic thunder wird aber sicherlich richtig lustig :haha:

http://www.break.com/tropic-thunder/tropic-thunderb.html

EDIT: gerade noch den trailer zu the day the earth stood still angeschaut

http://www.imdb.com/video/imdb/vi333185305/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel Internet? Meins zickt ab und an auch mal rum und ich bekomm jedesmal sofort Panik - es könnte ja länger ausfallen :fresse:

Bin seit 1999 bei Hansenet/Alice. Lief immer Bombe aber seit 3-4 Monaten habe ich auch immer mit sporadischen Downtimes zu kämpfen. War schon einige male kurz davor woanders hin zu wechseln, aber nach allem was ich gelesen habe wirds wohl wahrscheinlich eh nicht besser und Providerwechsel sorgt wohl ab und an dafür, das man unter Umständen monatelang gar kein I-Net mehr hat ...
 
Bin seit 1999 bei Hansenet/Alice. Lief immer Bombe aber seit 3-4 Monaten habe ich auch immer mit sporadischen Downtimes zu kämpfen. War schon einige male kurz davor woanders hin zu wechseln, aber nach allem was ich gelesen habe wirds wohl wahrscheinlich eh nicht besser und Providerwechsel sorgt wohl ab und an dafür, das man unter Umständen monatelang gar kein I-Net mehr hat ...

Höh, wieso das denn?
Geht´s denen wirklich so gut in der heutigen Zeit, dass sie sich monatelang Zeit lassen können einen Anschluss zu schalten :hmm: !?
 
@Kill Bill:
Also Tropic Thunder wär schonmal nix für mich. Find Jack Black zwar klasse, aber da kann er mich gerade nicht überzeugen bzw. da überwiegt der Schwachsinn im Trailer zu sehr...
Den anderen schau ich mir jetzt mal an...
Edit: So zweiten Trailer geschaut und der sieht schon wesentlich interessanter aus. Da hab ich glaube ich schon nen deutschen Trailer zu im Kino gesehen, wenn ich mich recht errinere, aber in dem hat man so gut wie nichts gesehen.
Hab aber eben gerade noch was entdeckt, dass mich interessieren könnte: Street Kings
Könnte aber auch daran liegen, das Common und The Game mitspielen und der erste Song im Trailer von Lupe Fiasco ist... Sowas ist dann für mich schon fast Pflicht, wobei viele solcher Filme garnicht erst in deutschen Kinos anlaufen.
Edit 2: LOL... Ich sehe gerade das der Film laut imdb schon am 17.4. in D-Land angelaufen sein soll... Bin also wohl nur rund 4 Monate zu spät dran :fresse:

@Goldi775:
Ja das geht 1A, denn die Umstellung übernimmt immernoch die Telekom als Netzbetreiber und warum sollten die sich beeilen bei etwas woran sie kein Geld verdienen?! Würde wohl jeder so machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Höh, wieso das denn?
Geht´s denen wirklich so gut in der heutigen Zeit, dass sie sich monatelang Zeit lassen können einen Anschluss zu schalten :hmm: !?

Freundin von mir hat vor 4 Monaten ihren Anschluss bei Arcor gekündigt und einen Vertrag mit Alice/Hansenet gemacht.
Resultat: seit fast 3 Monaten kein Internet mehr und Hansenet und Arcor schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu ....:rolleyes:
 
@Goldi775:
Ja das geht 1A, denn die Umstellung übernimmt immernoch die Telekom als Netzbetreiber und warum sollten die sich beeilen bei etwas woran sie kein Geld verdienen?! Würde wohl jeder so machen...

Ach so...naja, da ich´s ja über Kabel hab, hatte ich die Prob´s Gott sei Dank nicht.
Angerufen, ein paar Tage später kam der Techniker.
Nur meine Mum hat sich geärgert, die hatte danach nämlich ein sauschlechtes TV-Bild :fresse:
Das Signal war zu stark für den alten Fernseher :lol:
Hinzugefügter Post:
Freundin von mir hat vor 4 Monaten ihren Anschluss bei Arcor gekündigt und einen Vertrag mit Alice/Hansenet gemacht.
Resultat: seit fast 3 Monaten kein Internet mehr und Hansenet und Arcor schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu ....:rolleyes:

Ach du scheiße... wenn das so weiter geht, landen wohl letztendlich doch wieder alle bei der guten, alten T-Com ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnst du noch bei Mamma?

Nee, das wär´s ja :lol:
Also mit 28 wäre das doch schon ein bisschen krass ;)

Wir wohnen lediglich seit vier Jahren im gleichen Haus (Mietshaus mit insgesamt drei Parteien), hat sich so ergeben.
Ich wohne schon seit elf Jahren nicht mehr bei Mama.
 
So, liebe Leute, ich geh mal noch nen Moment Olympia gucken und dann wird geschlafen... Muss ja morgen/heute Abend wieder fit für die nächste Runde Insomnia sein. Ach und natürlich für die Arbeit :fresse:
Wünsche euch allen noch eine ruhige Restnacht ;)
 
hmm, so langsam sollte ich mal schlafen gehen,

leider tun sich da 2 Probleme auf, ich bin absolut nicht müde :banana: und die genialität von Jack Conte fasziniert mich so, dass ich seit nunmehr 2 Stunden sine Lieder bei Youtube rauf und runter höre^^
 
So, liebe Leute, ich geh mal noch nen Moment Olympia gucken und dann wird geschlafen... Muss ja morgen/heute Abend wieder fit für die nächste Runde Insomnia sein. Ach und natürlich für die Arbeit :fresse:
Wünsche euch allen noch eine ruhige Restnacht ;)

Ach, DAS nennt man also Arbeiten? :fresse: :haha:
Schlaf gut :wink:


Nix gegen meine Mutter, aber für mich wärs nix ...

Wir sehen uns manchmal vier Wochen lang nicht - ob ich nun hier wohne, oder sonst wo in dieser Stadt (wie zuvor), es macht echt keinen Unterschied.
Die Einzige, die davon profitiert, ist meine kleine Schwester - WLAN :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh