[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hat mich bei der Maus auch genervt, aber man gewöhnt sich dran. Und außerdem is das rote dei bem HS Samt und Samt muss Rot sein :p
 
Pff sieht so gaylord-like aus :p :fresse:
Ein Headset muss Silber/Schwarz sein, alles andre is shice :shot:

Eine Maus darf schwarz/silber sein mit Rot/Blau, Grün ist scheisse :fresse:
 
Die Farbe erinnert mich an das Schlafzimmer meiner Eltern, das hat 'ne ähnliche Farbkombi. :fresse:
 
Headsets klingen doch Grütze... vorallem 5.1 Headsets :fresse:
Schafft euch lieber anständige HiFi Kopfhörer an, das ist viel geilerer Sound :drool:

€dit: Gute Nacht an alle die gehen :wink:
 
Hmm... so langsam kommt Langeweile auf und ich bin noch nicht müde.
Ich glaub ich bau gleich mal den Lüfter ein, den ich von der GC mitgebracht hab :d
 
Ich leg mich jetzt auch in mein Bett...
Wünsche allen eine geruhsame Nacht und hoffe morgen Abend ist hier ein bissel mehr los. Hab wieder Nachtdienst und Olympia ist ja bekanntlich vorbei, also setze ich all meine Hoffnungen auf Unterhaltung morgen Nacht in euch :fresse:
Also bis dann und lasst euch schonmal was einfallen :d :wink:
 
Hab wieder Nachtdienst und Olympia ist ja bekanntlich vorbei, also setze ich all meine Hoffnungen auf Unterhaltung morgen Nacht in euch :fresse:
Zum Glück ist der Olympia Kack endlich vorbei... man wie mich das aufgeregt hat, wir brauchen Diego und zwar richtig ordentlich dringend -.-

Aber ich fürchte fast morgen wird auch nicht mehr los sein, ist ja Montag...

Bin dann auch weg :wink:
 
So nen Xigmatek von Caseking? Oder was? ^^

Nein, einen von Gelid Solutions - der Name war mir bis dahin unbekannt - aber ja, einen vom Caseking Stand.
Das waren wir ja sicher zwei Stunden insgesamt :fresse:
Mal gucken ob er was taugt und vor allem, ob er leiser ist ;)
 
Was für ein Micro benutzt du?
Shure SM58 bzw. Shure SM57 für Gitarre.

Aber was das jetzt mit Kopfhören zu tun? :fresse:

Eigentlich wollte ich ja gehen... aber habs mir grad anders überlegt^^
 
Nein, einen von Gelid Solutions - der Name war mir bis dahin unbekannt - aber ja, einen vom Caseking Stand.
Das waren wir ja sicher zwei Stunden insgesamt :fresse:
Mal gucken ob er was taugt und vor allem, ob er leiser ist ;)

Ach nen Gehäuselüfter... dachte nen CPU Kühler :d so einen haben die am Donnerstag verschenkt... und ich hab ich natürlich nicht bekommen :fresse:

@ Seegurke: Gibt Leute die brauchen kein Micro... ich zum Beispiel ^^ Hab zwar eins dran, aber das is nicht mit meiner X-Fi verbunden, da der ohnehin bekloppte Frontanschluss der Xtreme Music zu wenig Saft auf den Mic Port gibt :grrr:
Das nächste wird aber ohnehin wahrscheinlich eher was HiFi mäßiges werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du als Ersatz für ein Headset nen HiFi-Kopfhöhrer empfiehlst stellt sich doch die Frage nach dem Micro zwangsläufig, oder nicht?
Edit: Hifi-Kopfhöhrer + Gesangsmikrofon wird mir dann doch ein wenig zu teuer ...:haha:
Naja... schon, aber ich benutz das Mikro am Computer halt für viele Sachen, aber nicht zum Zocken^^

Aber selbst da kann man sich ja nen Standmikro oder so ein Ding zum unhängen benutzen...

Wobei die Dinger mit recht günstig sind für die Leistung, Beyerdynamic Mikrofone sind teuer :fresse:
 
Ach nen Gehäuselüfter... dachte nen CPU Kühler :d so einen haben die am Donnerstag verschenkt... und ich hab ich natürlich nicht bekommen :fresse:

Jupp, aber wofür du die letztendlich verwendest ist ja Schnuppe.
Das wäre jetzt die Gelegenheit gewesen den Stock-Lüfter vom Mine endlich mal zu tauschen, aber nö - ein kurzer Blick ins Gehäuse verriet mir, dass ich dazu jetzt das MB ausbauen müsste, weil die Schräubchen zum lösen des Lüfters praktischer weise auf der Rückseite sind :wall:

Klarer Fall von mach ich morgen bzw. später :d
 
Scheiße der film auf pro7 war ma geil der typ hat ja jedem die schulter ausgekugelt xD
 
hab mir grad revenge of the warrior reingezogen zum 2ten mal... so endkrass mindestens 200 verletzte leute wovon mindestens 70% irgendwas gebrochen wird :d
 
wie viele krankenwagen da kommen müssten wärs echt xD
der hat ja hebel gefunden das is echt krank
 
Toll, warum hab ich jetzt nur damit angefangen, warum? :wall: :haha:
Fazit - mein Netzteillüfter ist nicht gerade leise :fresse:
 
Toll, ich will auch ins Bett, aber bin wach wie auf Droge. Hab nicht mal Koffein intus. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh