[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh... stimmt, hast recht. Das Krücken.. äh.. Phenom-Pärchen^^

Meine Wenigkeit ist dann mal jetzt etwas abwesend, schau später noch mal rein :d
 
Spielen, ja, ich hätte gerne mal überhaupt irgendwas auf der GC gespielt, aber da war ja kein durchkommen :haha:
Nächstes Jahr dann :fresse:
 
Moin...


Ich bin grad deprimiert. Bekomme keine 500 mhz FSb auf dem DFi stabil. :(
 
Nur Mut :bigok:

Wer findet den Fehler:
lol09c.jpg


ich liebe Chip.de
 
Looooooooool "Quad-SLI" :lol:


@ Board

Die GTL Spannungen treiben mich inden Wahnsinn. Warum geht das nicht so einfach wie auf den alten Nforce Brettern? EInstellen, testen und gut.
 
@Quad-SLI: lol - ich bin bis zum Posting von Madz nicht drauf gekommen. Hab mir gerade extra das Bild genommen, vergrössert, intensiv angesehen und mich gewundert, dass ich nicht Ungewöhnliches finde :fresse:
 
Ich glaub ich schreib ne Mail an Chip und erkläre ihnen den Unterschied.
 
Oh man ich hab hier totale langeweile, kann nicht zocken weil dann das ganze Haus aufwacht und mein Headset noch irgendwo unterwegs is....
 
Kann mir mal jemand husten, was der Fehler an dem Bild sein soll? Ich verstehs nicht:-[
 
Will denn keiner fragen was ich fürn tolles Headset bekomm, dass ich sagen das kann das ich das CyberSnipa Sonar 5.1 bekomm, das es in D noh garnicht zu kaufen gibt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh