[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche - bis später :d :wink:
 
good night good fight sag ich euch nur, ihr schlaflosen schafe
 
Einen wunderschönen guten Abend, Luxxgemeinde. :wink:
 
nabend allerseits... endlich ausm Urlaub zurück und hab das Ausgehen seit heute Vormittag hinter mir :fresse:

atomfailxng.jpg
 
wo sind die schafe? Ich seh nur computer nerds (mich eingeschlossen :fresse:)
 
Tach :d

Mich bekrabbelt grad eine Ratte^^
 
Guten Morgen, ich werde aber auch gleich ins Bettchen... einfach zuviel scheiße passiert heute :heul:
 
Wie ich lange haare hatte, brauchte ich aber immer noch ein Kopfkissen :fresse:, aber hatte leider nie locken...

Seins ist gestreift ;)
 
Eure Spekulationen sind zu geil :d
Macht weiter, ich hol mir inzwischen eine Tüte Popcorn :)
 
gute nacht in der nacht der Liebe. Mögen viele glücklich heute einschlafen :bigok:
 
tigger hat wenigstens ein fell :xmas:

richtig, und ein gaaaaaaaaanz flauschiges :xmas:

Öhm, ich hab so manches mal auch ein Fell, ein ziemlich dickes sogar :fresse:
Würde ich mich hier sonst so wohl fühlen? :d

so dicke Felle sind echt praktisch, vielseitig einsetzbar :p

Korrekt, vermutlich sogar am meisten von allen hier (hoffentlich taucht larsiam nicht auf...) :d

ich glaub, ich muss mal Bilder von meinem blonden Afro raussuchen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh