[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiedermal eine wundervolle Nacht an alle xD. Ich bin natürlich auch wieder da, wobei ich jetzt nach den ersten 3 Stunden MassEffect mir erstmal Kippen holen fahre ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folding@home hab ich nochnichtmal probiert und hätte ne Nvidia, aber bin bei BOINC ganz gut dabei, aber auch erst seit knappen 2 Monaten :) Hauptsache 100K geknackt :bigok:
und der Stromverbrauch vom Quad reicht doch :) die Graka wird als ausgleich unter 2D untertaktet ;)

@ MT: 4 Stunden sind nichts.... QMC@Home WUs dauern beim Quad@3.6Ghz 12 Stunden... desswegen läuft beim Bruder auch nicht QMC da er 72 brauchen würde :fresse:
 
BIONC hatte ich auch mal ne Zeit lang laufen aber irgendwann verlief sich das. Kam dann vor nen paar Monaten zufällig auf F@H und mache hier erstmal ne Zeit lang mit.
 
Bei dem SMP steig ich irgendwie nicht durch :fresse:

Aber ich benutz eh die Grafikkarte bzw. profitiert das eigentlich von SLi?

Wegen CUDA: Ich hab angefangen damit rumzuprogrammieren und deswegen F@H abgestellt, jetzt hatte ich zwischenzeitlich mal den Rechner platt gemacht und glatt vergessen das wieder zu installieren. Wurde jetzt nachgeholt^^
 
Alien? Ne da klick ich nich drauf :fresse:


Gibts den SMP Client nur in Dos? :hmm:
Naja, wenigstens benutzt er alle Kerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem SMP steig ich irgendwie nicht durch :fresse:

Aber ich benutz eh die Grafikkarte bzw. profitiert das eigentlich von SLi?

Wegen CUDA: Ich hab angefangen damit rumzuprogrammieren und deswegen F@H abgestellt, jetzt hatte ich zwischenzeitlich mal den Rechner platt gemacht und glatt vergessen das wieder zu installieren. Wurde jetzt nachgeholt^^

Soll funktionieren, du kannst jeder Graka nen eigen GPU Client zuweisen.

Gibts den SMP Client nur in Dos? :hmm:
Naja, wenigstens benutzt er alle Kerne :)

Jep ist nen Dosfenster und nicht so schön bunt :lol:


Unter Vista 64bit will der eh nicht so richtig also hab ich den SMP wieder runtergeschmissen. Rechne mit der CPU also auch nur mit einem Kern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nerd von heute zockt nichtmehr den ganzen Tag, er beobachtet Proteine die sich falten :fresse:

Soll funktionieren, du kannst jeder Graka nen eigen GPU Client zuweisen.



Jep ist nen Dosfenster und nicht so schön bunt :lol:


Unter Vista 64bit will der eh nicht so richtig also hab ich den SMP wieder runtergeschmissen. Rechne mit der CPU also auch nur mit einem Kern.

<-- Vista 64Bit = läuft 1A oO
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Asuka: In dem Level bin ich grade, hab mir das vorhin alles im Orginal reingezogen, muss zugeben die Athmo in dem Spiel ist genial.

@ alle: Was machen diese ganzen Proggs, BOINC und der SMP Client genau? Kenne die nicht und hab das eben hier nur gelesen, irgendwas mit den Cores?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh