Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich red nicht vom Papierwürfel
ach du Vogel, schreib doch hin, wen du mit welcher Aussage meinst
Der CPU Client verwendet iwie nur 2 Kerne?
Der normale CPU Clien verwendet sogar nur 1. Kern , um alle zu nutzen mußte den SMP Client benutzen.
Bei dem SMP steig ich irgendwie nicht durch
Aber ich benutz eh die Grafikkarte bzw. profitiert das eigentlich von SLi?
Wegen CUDA: Ich hab angefangen damit rumzuprogrammieren und deswegen F@H abgestellt, jetzt hatte ich zwischenzeitlich mal den Rechner platt gemacht und glatt vergessen das wieder zu installieren. Wurde jetzt nachgeholt^^
Gibts den SMP Client nur in Dos?
Naja, wenigstens benutzt er alle Kerne
Soll funktionieren, du kannst jeder Graka nen eigen GPU Client zuweisen.
Jep ist nen Dosfenster und nicht so schön bunt
Unter Vista 64bit will der eh nicht so richtig also hab ich den SMP wieder runtergeschmissen. Rechne mit der CPU also auch nur mit einem Kern.
Der Nerd von heute zockt nichtmehr den ganzen Tag, er beobachtet Proteine die sich falten
Hinzugefügter Post:
<-- Vista 64Bit = läuft 1A oO
Der Nerd von früher (ich) wußte nichtmal das man Proteine falten kann
Mit SMP müßte ich es dann mal wieder probieren.
Tjo der Nerd muss sich eben regelmäßig patchen
Gut das die Nerd-Zeiten lange vorbei sind
Joa, auch wenns bei mir nur teilweise is
Na komm, ein Hobby bleibt nunmal ein Hobby . Nur die Zockerei ist in den letzten Jahren extrem wenig geworden.
So Jungs und Mädels, ich verziehe mich mal inne Kiste, bis die Tag und viel Spaß noch.
geht mir genauso Astra
aber unser MT ist auch noch jung und wird da auch noch hinkommen
Mehr blauer Alien
Haare freistellen und umfärben, damit wäre ich zumindest ne weile beschäftigt. Ordentlich freistellen über Kanäle versteht sich.kann mir jemand eine schwere aufgabe in sachen fotobearbeitung stellen?