[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am WE war LAN und irgendwo muss ich meinen Ring verloren haben, ich vermute im Auto vom Bekannten ... hab ja hinten im "Kofferraum" bzw. zwischen Rücksitzbank gepennt

SKANDAL: Frau im Kofferraum eingesperrt! :fresse:


ja meni kleiner ^^ mach das mal, kann leider nicht an eine "aufholjagt" teilnehmen ich muss schalfengehn.

gerae noch das reinigungszeug hier wegräumen...
und bäääh mein schreibtisch ist schwarz und hat nen ölfilm drauf... muss mal gerade über legen wie es dazu gekommen ist..
Hinzugefügter Post:


ehering oder so :fresse: das plöd - ich hätte mir vorher ne dublikat für en fall der fälle anfertigen lassen ^^

Schade, aber naja, du hättest mich eh nich gekriegt :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehering oder so :fresse: das plöd - ich hätte mir vorher ne dublikat für en fall der fälle anfertigen lassen ^^

Verlobungsring... naja ich hätte keinen Bock nen halbes Monatsgehalt für nen Ring auszugeben :wink:
Vorschlag war schon vom Bekannten, sich einen tätowieren zu lassen :bigok:
 
SKANDAL: Frau im Kofferraum eingesperrt! :fresse:

WTF

Schade, aber naja, du hättest mich eh nich gekriegt :p

pass auf gleich schreib ich nen script, was für mich postet - dann ist es aber aus :fresse:


so jetzt weiß ich s ich hab ca 50ml balistoil in meine bzw. durch meine auf den tisch gegossen, weil ich so angetan war vom anime und vergessen habe das ich nur 2-3 tropfen auf die abzugmechanik machen wollte... und da dann alles drinen voll und so ich dann auseinadner genommen und saubergemacht..:fresse:
 
Guten Morgen Mädels :wink:

Mensch, vor lauter Mashup hören den Inso verpennt :eek: :haha:

Herzlichen Glühstrumpf @cyber :bigok:
Hinzugefügter Post:


Du besserst dich :)

Danke :d

WTF



pass auf gleich schreib ich nen script, was für mich postet - dann ist es aber aus :fresse:


so jetzt weiß ich s ich hab ca 50ml balistoil in meine bzw. durch meine auf den tisch gegossen, weil ich so angetan war vom anime und vergessen habe das ich nur 2-3 tropfen auf die abzugmechanik machen wollte... und da dann alles drinen voll und so ich dann auseinadner genommen und saubergemacht..:fresse:

Pff ich poste auch jede Minute :p Öfter kannst eh ned posten :p
 
mahlzeit zusamm,
so heute fahr ich mit meiner neuen firma zum firmensitz nach hamburg und dann wird da n großes ramtamtam geben mit presse dem bürgermeister und der angie ! :fresse: darf ihr dann höchstwahrscheinlich die hand geben weil ich bei so einer tollen firma meine ausbildung anfangen kann :d ..daür fahren wir auch denke ich ma 4 std hin und 4 zurück und alles nur für 2-3 std da sein ..NAJA.. hauptsache ich sehe mal angie live und ihr tollen haare und tränensäcke :fresse:

Dann gib ihr von mir mal ne flache Hand ins Gesicht :fresse:
Finds immer wieder lustig wie manche Firmen sich selbst bestätigen müssen, mit einer solchen Selbstbeweihräucherung... Dazu noch die Leute einladen, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, weil ihnen das Wohl der Unternehmen wichtiger war, als das ihrer eigenen Bevölkerung und fertig ist die schöne PR-Aktion... :kotz:

Edit:
hast doch 10 finger, warum nich mal nen anderen benutzen, immer der gleiche is doch langweilig :fresse:
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
N`Abend!:wink:

Bin gerade etwas genervt, weil seit einer Woche jemand versucht Zugang zu unserem WLAN zu bekommen. Das einzige was er schafft, ist scheinbar meine Verbindung mit seinen Passwortversuchen zu verseuchen. Hab den kram schon dreimal diese Woche neu eingerichtet.:grrr:. Oder liegt das an Win?
 
mensch der lego :wink:
jetzt gehts hier im inso hoffentlich so richtig los

mit dem wlan, denk ma liegt am win, probier ma die traffic zu beobachten
 
lego™;9937792 schrieb:
N`Abend!:wink:

Bin gerade etwas genervt, weil seit einer Woche jemand versucht Zugang zu unserem WLAN zu bekommen. Das einzige was er schafft, ist scheinbar meine Verbindung mit seinen Passwortversuchen zu verseuchen. Hab den kram schon dreimal diese Woche neu eingerichtet.:grrr:. Oder liegt das an Win?

n'Abend :wink:

Hatte das Problem auch, n anständiger Router und schon gings wie geschmiert :bigok:


mensch der lego :wink:
jetzt gehts hier im inso hoffentlich so richtig los

lego der Partyknaller :fresse:
 
Wo ist inso eigentlich? :hmm:.*such*

n anständiger Router und schon gings wie geschmiert

Hab ich auch schon gedacht. Ich habe Passwörter, länger sind als 30 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbar hat ein offenes WLAN, hab ich durch die PSP rausgefunden. Vielleicht richt ich mal ein Netzwerk ein und drucke ihm dann was aus. :fresse:

Falls das geht :S
 
Im Bett sicher :fresse:
 
@Mafri, das war auch eher ironisch gedacht... weils nicht das erste mal ist :fresse:

0o - ich würd dir dann nur noch son ding ausm kaugummi automaten geben :stupid:

hast doch 10 finger, warum nich mal nen anderen benutzen, immer der gleiche is doch langweilig :fresse:

WTF:coolblue:

/indroduceyourselftoyourrighthand

*umslebenlauf*


bäääähh meine hände stinken nun nach balistoil - wobei das waffen öl beim bund noch schlimmer stinken soll - kann versteh das da mache verweigern :fresse:


sodale jetzt echt zeicht für ne neue verbindung:

und zwar sieht die formel dafür so aus:
schlaf=müdigkeit*kuschliges bett² ergibt nach einer nicht zeitlich genau defnierten zeit ausgeruht :d
 
Mein Nachbar hat ein offenes WLAN, hab ich durch die PSP rausgefunden. Vielleicht richt ich mal ein Netzwerk ein und drucke ihm dann was aus. :fresse:

Falls das geht :S

:lol: Stell ich mir klasse vor, wenn der Abends vor dem PC sitzt, auf einmal der Drucker angeht und 100 Seiten mit totalem Schwachsinn ausdruckt :lol:
 
0o - ich würd dir dann nur noch son ding ausm kaugummi automaten geben :stupid:



WTF:coolblue:


/indroduceyourselftoyourrighthand

*umslebenlauf*


bäääähh meine hände stinken nun nach balistoil - wobei das waffen öl beim bund noch schlimmer stinken soll - kann versteh das da mache verweigern :fresse:


sodale jetzt echt zeicht für ne neue verbindung:

und zwar sieht die formel dafür so aus:
schlaf=müdigkeit*kuschliges bett² ergibt nach einer nicht zeitlich genau defnierten zeit ausgeruht :d


DU BIST ZU LAHM! :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh