[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs auch erst so gelesen :fresse:

Hmm, hier ist ja was los heute... :confused:

Ich such mal ne anständige DVD, vielleicht schau ich später nochmal rein :wink:
 
Ich weiß gar nicht was du hast, hier steppt doch der Bär :fresse:
Naja, zumindest bei mir zu Hause der Musik nach zu urteilen :d
 
Ich bin gerade auf ner Lan Party bei nem Freund, wir sind aber nur 4 Leute :/

Einer is gerade pennen gegangen, aber ich mach durch :d
 
@ Der Schmu: Was du hast Sorgen ;-). Nein sry, denn kenne ich nicht.

@ Conrad: mache ich auch immer so, alles Weicheier.

@ Lord: Jo ich auch, nachher gibts die 2 Staffel Eureka wenn ich mal kein Bock mehr auf Mass Effect haben sollte ^^.
 
Guten Morgen an die Nachteulen
 
Einen schönen guten Abend an die nachtaktiven Luxxer :wink:

@cybermt: Ja, dann mal alles Gute von mir ;)
Jegliche Kommentare zu deinem erreichten Alter erspar ich dir heute mal :fresse:
 
Alles Gute MT :wink:
 
mahlzeit zusamm,
so heute fahr ich mit meiner neuen firma zum firmensitz nach hamburg und dann wird da n großes ramtamtam geben mit presse dem bürgermeister und der angie ! :fresse: darf ihr dann höchstwahrscheinlich die hand geben weil ich bei so einer tollen firma meine ausbildung anfangen kann :d ..daür fahren wir auch denke ich ma 4 std hin und 4 zurück und alles nur für 2-3 std da sein ..NAJA.. hauptsache ich sehe mal angie live und ihr tollen haare und tränensäcke :fresse:
 
0mfg was haste angestellt..`?

Am WE war LAN und irgendwo muss ich meinen Ring verloren haben, ich vermute im Auto vom Bekannten ... hab ja hinten im "Kofferraum" bzw. zwischen Rücksitzbank gepennt
 
Moin @Mafri :wink:

Heute knack ich die 300 Posts :fresse:

ja meni kleiner ^^ mach das mal, kann leider nicht an eine "aufholjagt" teilnehmen ich muss schalfengehn.

gerae noch das reinigungszeug hier wegräumen...
und bäääh mein schreibtisch ist schwarz und hat nen ölfilm drauf... muss mal gerade über legen wie es dazu gekommen ist..
Hinzugefügter Post:
Am WE war LAN und irgendwo muss ich meinen Ring verloren haben, ich vermute im Auto vom Bekannten ... hab ja hinten im "Kofferraum" bzw. zwischen Rücksitzbank gepennt

ehering oder so :fresse: das plöd - ich hätte mir vorher ne dublikat für en fall der fälle anfertigen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh