[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool ich fand das da grad zu geil:

fsx8e9tt.jpg


:fresse:
 
lego™;9937958 schrieb:
Nein, aber schön.(unbewusst) ;):lol:

arg FUUU

hrmm höre die ganze Zeit das intro-lied von Ghost in the Shell 2. GiG
http://www.youtube.com/watch?v=r8r6dHIzg4I
das einfach *sabbertropf*

und erst Motoko Kusanage, die ist mal so *hrhrhrhrhrhrhrh*
verdammt ich würdem ich auch in einecybrog verwandeln lassen um bei der in der einheit dienen zu können *sabbertropf*

hat irgendwer von der hentai / ecchi bilder - wenn ja pn wegen FSK 18 und so ...


hrmm irgendwie verspüre ich eine schwachen realitätsverlust - sollte endlich ins bettchen hüpfen...
ober sie wohl schon da ist... mal gleich gucken - vll könnten wir ja unsere cyberbrains syncen hrhrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
wie filesharing ist verboten:fresse:

verdammt ich wurde übertroffen - memo an mich nachdem ich den mager habe aufrüsten - verdammt ich muss ins bettchen..

Seid wann is das illegal? Wusste ich auch nich :fresse:
Ach was bleib noch da, du musst ja schnell Hardware bestellen :fresse: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... das Pfeifen ist endlich weg :fresse:

Selten so ein beschissen abgemischtes Bandbattle erlebt und dann auch noch ausschließlich Bose Boxen auf der Bühne (kann dann ja nur grottig werden), aber die letzte Band hats eindeutig wieder rausgerissen.
Sowohl musikalisch als auch optisch, verdammter Mist ist die Gitarristin heiß... zu schade dass ich vergeben bin :shot:
 
sicherungskopien nennt man das :fresse:
und die sind auch noch bei RS zwischengespeichert, könnte ja sein dass die bude ma abfackelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh