[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein hirn fühlt sich auch grad an wie kaugummi... bin total berauscht irgendwie... ohne alkohol :d nur ut zocken :fresse:

@mt ich verpetz dich gleich mein freund :zeigefingerhinundherwedel:
 
0o - ich würd dir dann nur noch son ding ausm kaugummi automaten geben :stupid:

:coolblue: War ja auch schon mein Vorschlag...


Naja ich muss jetzt ins Bettchen... morgen wird nen wichtiger Tag :(
 
Ich habe mich heute mal im "Chip" Forum umgeschaut:d. Sehr lustig - Ich habe kurz überlegt mich da anzumelden, dann aber gedacht: "Nääää - da lachste lieber drüber" ;). War aber sehr lustig - allein die Fragestellungen:hihi:.;).
 
1ms zu spät F5 gedrückt und schon seit ihr alle im bett und ich lese das von vor ner std., so ungefähr jedenfalls (dank isdn) :fresse:
 
was macht man wenn mit der freundin schluss ist, man sich aber immer noch zu allem möglichen trifft? pizza essen, dvd schaun,...
 
Nochmal wegen dem Wlan, da is kein PW, war schon mit der PSP kurz drin :fresse:
Wollte ihm wenn dann so "hi viele grüße von nebenan, solltest mal dein Wlan sichern" schreiben :p

edit: 20 Sekunden später und 20 posts weiter vorne :fresse:
 
SCHLAGZAAAAAHL? :hmm: Ich komm nicht mehr mit. Macht mal PAUSE! wenigstens zwischdurch:).
 
Nochmal wegen dem Wlan, da is kein PW, war schon mit der PSP kurz drin :fresse:
Wollte ihm wenn dann so "hi viele grüße von nebenan, solltest mal dein Wlan sichern" schreiben :p

edit: 20 Sekunden später und 20 posts weiter vorne :fresse:

Nein es waren mehrere Minuten :fresse:

lego™;9937866 schrieb:
SCHLAGZAAAAAHL? :hmm: Ich komm nicht mehr mit. Macht mal PAUSE! wenigstens zwischdurch:).

Nee wir sind grad voll dabei (beim POSTEN! :fresse:)


Morgen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei mir liegt es am übermäßigen Kaffeekonsum :rolleyes:

du weißt ja...

erst kaffe zum wachbleiben
dann
kaffe + nikotin
dann
kaffe + nikotin + koffein tableten
dann
kaffe + nikotin + koffein tabletten + schmerzmittel
dann
kaffe + nikotin + koffein tabletten + schmerzmittel + kokain

anders geht es nicht, wenn man auf dauer mit dem steigen alter seine away and work time konstat halten will oder steigern..
 
du weißt ja...

erst kaffe zum wachbleiben
dann
kaffe + nikotin
dann
kaffe + nikotin + koffein tableten
dann
kaffe + nikotin + koffein tabletten + schmerzmittel
dann
kaffe + nikotin + koffein tabletten + schmerzmittel + kokain

anders geht es nicht, wenn man auf dauer mit dem steigen alter seine away and work time konstat halten will oder steigern..

Naja, von letzterem is abzuraten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh