[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, tiggerchen hat nun auch schon alles nachgelesen :fresse:

Guten Morgen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So falsch muss der ' gar nicht sein, wenn er damit das e auslässt und da ansonsten goldies stehen sollte ^^ glaube ich zumindest :wink:

Gude Nacht und so an die, die schon schlafen gehen ^^ achja, 500!
 
ich verabschiede mich dann auch ma :wink:

Gn8 :wink:

So falsch muss der ' gar nicht sein, wenn er damit das e auslässt und da ansonsten goldies stehen sollte ^^ glaube ich zumindest :wink:

Gude Nacht und so an die, die schon schlafen gehen ^^ achja, 500!

Neee Goldi isn Eigenname :p

Glückwunsch btw :xmas:


goldi ist so eigen, die darf auch klein geschrieben werden :fresse:

Gut hast recht :xmas:


:lol:
stimmt... besonders wenn man sich selbst groß schreibt *aufdiefingerhau*

Siehe tiggers Post ;)
 
Fangen wir jetzt alle an zu lästern? Eigentlich ist ein Füllwort und damit "eigentlich" überflüssig ^^

Ähhh ich Schmerz linke Seite da wo die Rippen aufhören was ist das?
 
gna, ihr macht mich irre :p

ich schreib gleich abwechselnd groß / klein jeden 2. Buchstaben, dann könnt ihr nix mehr sagen ;)

danke für die Idee mt, ich bin auch so eigen, dass ich mich groß schreiben darf :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh