[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag dich nimma :fresse:

Füße hoch, ...unso :fresse:

ach komm schon :d

Du hast wohl einen Clown gefrühstückt :shot:

:p

da meint man ausnahmsweise mal was ernst und dann ists auch net recht :fresse: ^^

Eine kleine Zwischenfrage an euch:
Von welcher Band stammt das Zitat "und ich öffne erstmal ein Bier" (aus einem Lied)?
Zweite Frage:
Trifft das auf mich zu?

Klingt nach Anfangszeiten der Ärzte und ja :xmas:

Ich finde zu dem Lied einmal nen Einschlag bei den Donots und einmal "Die Kassierer" ;)
 
Wo steht dass ich ein Kerl bin? :d

Ich muss für das Kampfsaufen am Wochenende mit meiner hoffentlich-bald Freundin trainieren ^^


Wisst ihr eigneltich warum ich euch hier so auf'n Sack gehe? Weil ich niemanden zum BF 2 spielen habe :(
 
Die Kassierer sind eh krank... von denen kommen Klassiker wie "Saufen, Fressen und Ficken", "Mein Glied ist zu groß", "Ich muss kacken" oder "Mach die Titten frei denn ich will wichsen" :fresse:
 
Wo steht dass ich ein Kerl bin? :d

Ich muss für das Kampfsaufen am Wochenende mit meiner hoffentlich-bald Freundin trainieren ^^


Wisst ihr eigneltich warum ich euch hier so auf'n Sack gehe? Weil ich niemanden zum BF 2 spielen habe :(

Wenn du ne Frau wärst würdest du in der Frauen-Gruppe sein.
Und weil du von Freundin redest, müsstest du lespisch sein, also ne Frau, also müsstest du in der Frauen-Gruppe sein^^

Ein richtiger Mann hat ne Freundin :p Also bist du so ein möchtegern Macho :fresse:

kann dir nur ut 2k4 anbieten :xmas:
Hinzugefügter Post:


will ich doch hoffen :p

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
UT 2k4 habe ich leider nicht ^^

Ja Kassierer, herlich, schon drei mal live gesehen und jedes mal ist irgendwas im Arsch des Gitaristen gelandet xD

Kann man Smilies eigentlich auch mit irgendeinem Code schreiben? Sowas wie :smilylikeyoumeanit:
 
Die Kassierer sind eh krank... von denen kommen Klassiker wie "Saufen, Fressen und Ficken", "Mein Glied ist zu groß", "Ich muss kacken" oder "Mach die Titten frei denn ich will wichsen" :fresse:

looool geil :fresse:

UT 2k4 habe ich leider nicht ^^

Ja Kassierer, herlich, schon drei mal live gesehen und jedes mal ist irgendwas im Arsch des Gitaristen gelandet xD

Kann man Smilies eigentlich auch mit irgendeinem Code schreiben? Sowas wie :smilylikeyoumeanit:

Wie meinst das? Die Codes stehn eh dabei :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
asdi0w.jpg


Sieht so ein Macho aus :fresse: und ich habe ja irgenwie theoretisch eine Freundin, nur praktisch nich da sie noch eine Woche Bedenkzeit will sich aber wohl sicher ist, dass sie was für mich empfindet. Ach Frauen sind kompliziert....:coolblue:



WIE LOOOL GEIL, kennst du die Kassierer NICHT?
 
asdi0w.jpg


Sieht so ein Macho aus :fresse: und ich habe ja irgenwie theoretisch eine Freundin, nur praktisch nich da sie noch eine Woche Bedenkzeit will sich aber wohl sicher ist, dass sie was für mich empfindet. Ach Frauen sind kompliziert....:coolblue:



WIE LOOOL GEIL, kennst du die Kassierer NICHT?

Ach verschwind in den WiL Thread mit deinen Sorgen :fresse:

Nee kannte ich noch nich..

Jaja, er und seine Rechschreibfehler :fresse:

Ich hatte irgendwie im Hinterkopf dass es lespisch heißt, obwohl man ja Lesben schreibt. kA, sry :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, haste die codes entdeckt? Musste benutzen, denn klicken kostet zuviel Zeit, und die hat man im insomnia ja bekanntlich nicht ^^


Ich hatte irgendwie im Hinterkopf dass es lespisch heißt, obwohl man ja Lesben schreibt. kA, sry :fresse:

logisch :lol:



Die Kasierer kannte ich auch noch nicht... aber ich glaube dass werd ich mir mal ansehn :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und meine Sorgen, wieder lassen mich alle alleine ^^

Und Faint, die Codes müsste ich erstmal lernen xD zu viel Arbeit und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung... ich hab das letzte lieber wieder rausgenommen, aber ihr Deppen habt mich ja alle gequoted :fresse:

Die anderen beiden sind absolute Klassiker die auf jeder Party kommen... da ist nichts schlimmes dran.

Btw, kennt wer die Dimple Minds? Die machen so ähnlichen Schrott, hab den Gitarristen auf der Double Feier '04 getroffen und ne gratis CD bekommen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh