[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, war auch nur in fächern der fall die mir sowieso total egal war (die mehrzahl). Wenn ich da einen Punkt hatte, war ich voll zufrieden :lol: in den anderen Fächern waren es halt n paar mehr. Aber gelernt hab ich außer für Mathe (da nur kurz vorm Abi) eigentlich nie ^^

^^

Nach dem Test fragt mich so der Lehrer vor der Klasse: Wieso hastn nix gelernt? Und ich so: Uhm, ähm, naja... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, das Zeug stinkt so erbärmlich! Das ist wirklich gar nicht mehr schön...

Mein Lehrer war cool, der hat dauernd sowas erzählt und mindestens 10 Minuten der Stunde für frauenfeindliche Witze geopfert :fresse:

Zitat: "Ich gehe nicht eher in Pension, bis ich als frauenfeindlichster Lehrer der Schule gelte." :lol:

geil:d

und ihr durftet das Phenylmagnesiumbromid dann in nem schülerexperiment selbst herstellen (in zweierteams), der eine durfte es dann probiern, der andere war tripsitter, der lehrer hats auf video aufgenommen und w***** sich jeden abend einen drauf.....

...sooo das war jez richtig dumm und sinnlos, sry dafür:bigok:

Oh gott, nun geht die Familienkiste wieder los! :fresse: :bigok:

Eine ganz allein? :(

Jo, ist aber eine absolut unverträgliche und dort wo sie jetzt noch wohnt muss sie wg. den anderen Katzen alleine in einem Raum ihr Dasein fristen.

Edit:
Ach verdammt:fresse: Antipoppelpost is ja kaputt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Klar doch :bigok: :d

Naja eine Katze, wir (hatten :() 2, eine Katze braucht immer einen Spielpartner..

Zuletzt bearbeitet:
WTF?! Ich bleib doch bei Metal...

Ähm okay... mir reichen ein Kater und eine Katze schon, eine/n dritte/n bräuchte ich nicht :haha:

Warem bis vor kurzem sogar 4.
Was sagste nu? :shot:

siM•Luxx;10031479 schrieb:
sooo geil die tracks, vor allem 7 Days :love:
naaahh Somethin gefällt mir nicht so ^^
Rob Mayth Megamix by Robax <<
Megastylez - Jump with me
Andrew Spencer - To Be With You 2-4 Grooves Remix
Klubbhoppers - Rain Again 2007 (Break Hand Up Remix)

Ich hoffe es fühlt sich durch diese Musiktipps niemand belästigt :fresse:

^^

Nach dem Test fragt mich so der Lehrer vor der Klasse: Wieso hastn nix gelernt? Und ich so: Uhm, ähm, naja... :fresse:

ach, die lehrer wussten, dass es mir egal war ^^

auch! hier! waaa! :fresse:

:lol:Der Mosselman is mal der absolute wahnsinn, hatte grad Tränen in den Augen vor lachen.

PAH! Das is wieder so'n typischer "Ich meld mich mal, weil jemand gefragt hat" Fall. Und klammheimlich sitzt ihr alle mit aufgedrehten Boxen vor'm Rechner und feiert! :shot:

Mosselmann hat den Dreh halt raus! :fresse:
Die spinnen halt, die Niederländer.......:shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh