Der Sonntag hat gerade mal angefangen, der Tag ist JUNG! Das einzige was jetzt stören könnte, sind empfindliche Nachbarn
Hm, empfindlich... nee, wenn ich aufdrehe ist es einfach saulaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sonntag hat gerade mal angefangen, der Tag ist JUNG! Das einzige was jetzt stören könnte, sind empfindliche Nachbarn
Bibop -> CHECK!
:
Also wenn schon Lasgo, dann: Something
@KillaSchrippe
Die schöne Zeit ist bald vorbei - ab Montag geht die Maloche wieder los
Berlin - Auf Vorrat!Wo gibt es mein geliebtes Kaltgetränk?
Nabend Jungs und Mädels
Willst du Drogen herstellen?
Hmm wenn die Beinhaare nicht vom Bassdruck kitzeln ist es zu leise... ach verdammt, ich vergaß, du hast ja gar keineHm, empfindlich... nee, wenn ich aufdrehe ist es einfach saulaut
Hm?^^????!!!
Wo gibt es mein geliebtes Kaltgetränk?
Nabend Jungs und Mädels
ähm ich wollt nur ma schaun obs echt leute gibt die nach so nem ebscheuerten begriff suchen
Nix nachschauen, das einzige was ich vom Chemie LK behalten hab is die Herstellung von Drogen...ähm ich wollt nur ma schaun obs echt leute gibt die nach so nem ebscheuerten begriff suchen
Nix nachschauen, das einzige was ich vom Chemie LK behalten hab is die Herstellung von Drogen...
Ja, ich bin jetzt Raver Helmchendu und solche musik? ^^
Ja, ich bin jetzt Raver Helmchen
du und solche musik? ^^
@ chemie: das war so ein fach in dem ich nur physikalisch gesehen anwesend war, musste da auch nix einbringen ins abi... da spielt man halt 2h aufm taschenrechner rum während der Klausur und gibt nen fast leeres Blatt ab
http://www.drogen-wissen.de/DRUGS/DW_GE/pcp.shtmlfür was für ne droge soll man denn Phenylmagnesiumbromid benötigen?
Ich hab das wirklich mal gemacht War allerdings in Physik^^ Absolut nix angeschaut und dann keinen Plan gehabt worums überhaupt geht
Ok, der einzige, der hier gerade zu laut ist, ist mein Kater
Er hat seine fünf Minuten und wetzt mit seinem Spielzeug durch die ganze Bude, was sich in etwa so anhört, als würde ein Pferd über den Flur galoppieren
war bei mir standard in der abi zeit
Nix nachschauen, das einzige was ich vom Chemie LK behalten hab is die Herstellung von Drogen...
€dit: Und Schwarzpulver^^
ach da wär ich ja jez nei drauf gekommen
aber jez haste dich ja wiie geoutet weil wer weiß auf anhieb was man für die synthese von PCP benötigt???
Ihr seid aber auch alle Schlag Mitternacht hier, oder?
Noch'n Käffchen und diese 3 Songs in Schleife (Futuretrance, nicht Youtube)
Wer meinen Musikgeschmack teilt, kriegt'n Keks
Also wenn schon Lasgo, dann: Something
@KillaSchrippe
Die schöne Zeit ist bald vorbei - ab Montag geht die Maloche wieder los
Bei uns is das nich so gut, bei einem Test pro Semester..^^ Aber ich hab dann trotzdem ne 1 ins Zeugnis gekriegt
Ich habe 3 davon, mir musste das nicht erzählen. Wenn Kater 1 dem Schwanz von Kater 2 nachjagt, welcher wiederum dem Schwanz von Kater 3 auf der Spur ist... sehr lustig
Oh Gott, das Zeug stinkt so erbärmlich! Das ist wirklich gar nicht mehr schön...Bei mir ist noch hängengeblieben, dass man mit Buttersäure vorzügliche Stinkbomben bauen kann.
Mein Lehrer war cool, der hat dauernd sowas erzählt und mindestens 10 Minuten der Stunde für frauenfeindliche Witze geopfertaber jez haste dich ja wiie geoutet weil wer weiß auf anhieb was man für die synthese von PCP benötigt???
Ähm okay... mir reichen ein Kater und eine Katze schon, eine/n dritte/n bräuchte ich nicht