[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn schon Lasgo, dann: Something

@KillaSchrippe
Die schöne Zeit ist bald vorbei - ab Montag geht die Maloche wieder los :heul:

Ach btw, nicht GANZ so mein fall. Klingt vom Stil her ähnlich diesem:
Kim Leoni - Medicine

Auch ganz nett, ja.. aber längst nicht so geil wie der Ententanz, Gummibären, A-Team oder Tetris Remix *ggg*

Edit: Nix gegen Bibop, das EINZIGE Mischgetränk was mir zusagt!

Wo gibt es mein geliebtes Kaltgetränk? :love:

Nabend Jungs und Mädels :wink:
Berlin - Auf Vorrat! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich wollt nur ma schaun obs echt leute gibt die nach so nem ebscheuerten begriff suchen:d
Nix nachschauen, das einzige was ich vom Chemie LK behalten hab is die Herstellung von Drogen...

€dit: Und Schwarzpulver^^

Zuletzt bearbeitet:
@ L0rd_Helmchen gibs zu du wolltest auch nur nachschauen. :lol:

Ok, der einzige, der hier gerade zu laut ist, ist mein Kater :fire:
Er hat seine fünf Minuten und wetzt mit seinem Spielzeug durch die ganze Bude, was sich in etwa so anhört, als würde ein Pferd über den Flur galoppieren :fresse:

du und solche musik? ^^

@ chemie: das war so ein fach in dem ich nur physikalisch gesehen anwesend war, musste da auch nix einbringen ins abi... da spielt man halt 2h aufm taschenrechner rum während der Klausur und gibt nen fast leeres Blatt ab :fresse:

Ich hab das wirklich mal gemacht :fresse: War allerdings in Physik^^ Absolut nix angeschaut und dann keinen Plan gehabt worums überhaupt geht :lol: Nur die 30Minuten waren seeeeeeeehr lange, v.a. weil ich keinen Taschenrechner für die Aufgaben gebraucht habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, der einzige, der hier gerade zu laut ist, ist mein Kater :fire:
Er hat seine fünf Minuten und wetzt mit seinem Spielzeug durch die ganze Bude, was sich in etwa so anhört, als würde ein Pferd über den Flur galoppieren :fresse:

Ich habe 3 davon, mir musste das nicht erzählen. Wenn Kater 1 dem Schwanz von Kater 2 nachjagt, welcher wiederum dem Schwanz von Kater 3 auf der Spur ist... sehr lustig :fresse:

Nix nachschauen, das einzige was ich vom Chemie LK behalten hab is die Herstellung von Drogen...

€dit: Und Schwarzpulver^^

Bei mir ist noch hängengeblieben, dass man mit Buttersäure vorzügliche Stinkbomben bauen kann. :fresse:
Oder man besorgt sich eine Spritze mit Nadel, lädt diese mit Buttersäure und spritzt die Säure durch die Gummidichtung zwischen Tür und Rahmen des Autos seines schlimmsten Feindes hindurch! :bigok: (Hat mein Chem.Lehrer in seiner Jugend gemacht):fresse:

Wer von euch hat eigentlich dieses Thema abonniert und die Emailbenachrichtigungen an?

Das ist bei geöffnetem Emailprogramm und Pop3-Abholung auf 2min der absolute Overkill :shot:

:fresse:

Bei uns is das nich so gut, bei einem Test pro Semester..^^ Aber ich hab dann trotzdem ne 1 ins Zeugnis gekriegt :fresse:

naja, war auch nur in fächern der fall die mir sowieso total egal war (die mehrzahl). Wenn ich da einen Punkt hatte, war ich voll zufrieden :lol: in den anderen Fächern waren es halt n paar mehr. Aber gelernt hab ich außer für Mathe (da nur kurz vorm Abi) eigentlich nie ^^

Ich habe 3 davon, mir musste das nicht erzählen. Wenn Kater 1 dem Schwanz von Kater 2 nachjagt, welcher wiederum dem Schwanz von Kater 3 auf der Spur ist... sehr lustig :fresse:

Ähm okay... mir reichen ein Kater und eine Katze schon, eine/n dritte/n bräuchte ich nicht :haha:

Bei mir ist noch hängengeblieben, dass man mit Buttersäure vorzügliche Stinkbomben bauen kann. :fresse:
Oh Gott, das Zeug stinkt so erbärmlich! Das ist wirklich gar nicht mehr schön...

aber jez haste dich ja wiie geoutet weil wer weiß auf anhieb was man für die synthese von PCP benötigt???:fresse:
Mein Lehrer war cool, der hat dauernd sowas erzählt und mindestens 10 Minuten der Stunde für frauenfeindliche Witze geopfert :fresse:

Zitat: "Ich gehe nicht eher in Pension, bis ich als frauenfeindlichster Lehrer der Schule gelte." :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh