[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cybermt: Wenn du jetzt die Bilder noch auf max. 400kB runterschraubst, passt alles ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Und was hast du gestern Nacht so gemacht?"
"Ich habe meinen Spielzeugtruck fotografiert, wie er einen Dildo liefert!"

.... Tatü Tata... Tatü..... :shot:

Morgens um 2 bei McDoof, es tun sich die Abgründe der heutigen Jugend auf und ganz vorne wir. Nur die Fahrer sind die doofen. :d
Ihr glaub nicht was da los war.

@ cybermt: Wenn du jetzt die Bilder noch auf max. 400kB runterschraubst, passt alles ;)

Argh Tommy hatte Recht, irgendwann bemerkts ein Mod :fresse:
Und Faint natürlich auch :d

Ich änders gleich :d

btw Faint, ich bin nich irre^^ Nur kreativ :fresse:

"Und was hast du gestern Nacht so gemacht?"
"Ich habe meinen Spielzeugtruck fotografiert, wie er einen Dildo liefert!"

.... Tatü Tata... Tatü..... :shot:

ROFL

In einem großen Forum wie diesem "Nerd #1" zu sein, kann doch nix gutes heißen.
Irgendwann wird mein Nick in "Inventar" geändert, mein Geschlecht wird entfernt und mein Rang lautet "No Real-Life"... nein danke :shot:

guten Morgen :) welch bekacktes Wetter... ich hasse Regen!

So ich geh jetzt wirklich ma schlafn^^ Morgen immerhin der letzte Ferientag :heul:

Gn8 :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh