[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jehova :d

als wäre der Regen alleine nicht schlimm genug, so war ich heute bei der Pyronale (Feuerwerksweltmeisterschaft) und da hats auch geregnet, dazu kommt dass ich danach noch zu einer Party bin - in strömenden Regen und gerade eben auf dem nach Hause weg in eine Pfütze getreten bin, welche schuld ist, dass ich morgen meine Schuhe nichtmehr anziehen kann.... ARGH ich sollte ins Bett sonst rege ich mich zu sehr auf ^^

Ich verzieh mich. Hab gehört das soll schlecht für'n Rücken sein auf der Tasta einzuschlafen.
Bis denn.

kommt drauf an was für eine Tastatur du hast :fresse: gn8 :d

morgen.gif

:wink: Moin! Werde noch kurz (10Min bis das Telefon klingelt :fresse:) mal hier Unruhe stiften :d

Schon wieder Mitternacht.
Hallo :d

Ich weiß übrigens wieder, weshalb ich selbst eigentlich nicht mehr Ebay nutze...
Über'n Account von nem Freund was ersteigert.. Warte seit 2 Wochen drauf. "Verstorbener Sohn, Paket ist unterwegs".. Selbst Hermes braucht keine Woche :grrr:

komm vorbei hab no ne packung zig zag's mit ca. 30 stück ^^

Fertig-Zigaretten brennen Rachen und Lunge weg... Nichts kommt an selbst gedrehte ran

hol dir mal drum, der ist soooo göttlich zum drehn... drum + ocb's + zig zag slim filters = göttlich

@mafri: pn is raus ^^

Juten abend leute, hier ist es 23:21
ich sitz gerade im herzen Irlands auf einem Stein, 4m entfernt von unserer hütte im wlan von unserem vermieter, besser kannst doch garnicht sein, oder?^^

Juten abend leute, hier ist es 23:21
ich sitz gerade im herzen Irlands auf einem Stein, 4m entfernt von unserer hütte im wlan von unserem vermieter, besser kannst doch garnicht sein, oder?^^

Du bist im Urlaub und haßt nix besseres zu tuhen als das im Luxx zu surfen :d ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh