[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen die Damen und Herren.
 
Mafri

ich denke du bist ein Hardcore Nerd vor dem Herrn :fresse:
 
Mafri, ein vorbildlicher Arbeitsplatz
m027.gif
 
Moin ihr stürmer und dränger
 
In der Schule: Die Lehrerin fragt die Kinder, was deren Eltern beruflich machen. Alle erzählen was, dann ist Fritzchen dran.

\"Mein Papa spielt Musik im Puff ...\"

Die Lehrerin, voll geschockt, geht am selben Abend zu seinen Eltern:\"Wie können Sie das Kind in dieser Atmosphäre erziehen?!\"

Der Vater: \"Eigentlich bin ich Informatiker und spezialisiere mich auf TCP/IP Kommunikationsprotokolle in UNIX-Systemen ... Aber wie soll ich das einem 7jährigen Kind erklären?!\"
 
In der Schule: Die Lehrerin fragt die Kinder, was deren Eltern beruflich machen. Alle erzählen was, dann ist Fritzchen dran.

\"Mein Papa spielt Musik im Puff ...\"

Die Lehrerin, voll geschockt, geht am selben Abend zu seinen Eltern:\"Wie können Sie das Kind in dieser Atmosphäre erziehen?!\"

Der Vater: \"Eigentlich bin ich Informatiker und spezialisiere mich auf TCP/IP Kommunikationsprotokolle in UNIX-Systemen ... Aber wie soll ich das einem 7jährigen Kind erklären?!\"

:lol:
 
System halted. We apologize for the inconvenience.

Das entschädigt einen doch schon wenn die Kiste mal verreckt ;)
 
Naja. Wenn sie ein Bild von einer hübschen Frau mit dem Spruch reingepackt hätten...
 
Hm.... Werde wohl gleich ins Bett und noch etwas Musik hören ;)
In dem Sinne :wink: Und bis heute Abend
 
ich leg mich dann mal auch mal hin

gn8 @all
 
Ich meld mich auch mal ab, hab noch 200 RAWs vor mir....

Gute Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh