[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
f060.gif
 
Ok, nu bekommste ne fette Maulschelle:
c025.gif
^^
 
:fresse:

najo ich verschwinde dann mal langsam.. ist ja ehh nicht viel los hier ^^

also gute Nacht dann ma :wink:

edit: @ 3DFX: dir wünsch ich ma ne Special Nacht :p
 
Jo, Danke...^^:haha:

Gute Nacht auch, ich werde mich nun ebenfalls in mein Dormitorium zurückziehen und mich zu Bette legen.:fresse:
 
Leute, mir ist langweilig! Gebt mir mal ein paar Links zu guten (alten) Spielen...ich hätte Lust auf Pizza Syndicate oder Pizza Connection 2, wieso gibts die noch nicht als Freeware zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin sagt der ostfriese was los leute so ruhig hier letzter eintrag vor 110 Minuten ^^

EDIT: Hab mich verlesen ^^
 
Gar keiner am telefonieren? :fresse:
 
Guten Morgen die Damen und Herren.

Nur noch Heute frai und dann darf ich nach 5Wochen wieder Arbeiten, daher wird die Nacht durchgemacht damit ich heute abend früh ins Bett kann um Morgen ausgeschlafen zu sein.
 
Na na... :d
Aber wenn dich das befriedigt, jetzt ist mir kalt :fresse:

Ja sehr sogar :fresse:

So ich geh ins Bett, mir ist gerade eingefallen das ich morgen/heute noch zum Arzt gehen sollte um etwas Blut dort zu lassen. Übermorgen/Morgen wollen die Säcke ja wieder 10€von mir :stupid:
 
Hi und Gute Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh