[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muhahah, hab vorhin meine Dachantenne mit Sprühdosenlack lackiert. Sieht aus wie neu und das Gummiteil, was den ganzen Kram abdichten soll bzw. den Fuß der Antenne bildet, hab ich mit Glycerin bearbeitet... Sieht jetzt net mehr so ausgenudelt aus^^

Ich hoffe der Lack hält und dass die Schraubverbindung von der Antenne zum Antennenkabel nicht mehr so schnell wegrostet. Die Mutter und das Gewinde waren so vom Rost zerfressen, dass mein Ansetzten des 8er Ringschlüssels das Gewinde sich mit einem Knacks verabschiedete hatte... War also heute also auf´m Schrottplatz und hab mir da so einen neuen Stecker geholt.

Endlich wieder normal Radio hören, ohne Rauschen, Knarren, Knacken, Ausfall... :)

Und was habt ihr heute so schönes gemacht...? xD

rasen gemäht

€dit . gute nacht, hau mich ins bett

Zuletzt bearbeitet:
*klick* Licht anmach

Guten Morgen :wink:

Hier geht ja wieder richtig die Party ab :rolleyes:

Rum-Cola ist alle, ich werde mal ins Bett :-[

Da sind wir wohl gaaaaanz allein.... hmpf :motz:

Wo sindse denn?? Leg mich dann mal schlafen...

moin

dh ich bin erst mal alleine, gn8 den am tag schläfer^^

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, kaum will man weg, kommen sie alle aus den Löchern :rolleyes:

kommt vor, wenn man(n)/frau am wenigsten damit rechnet

Tja, irgendwas ist ja immer :fresse:

Es heißt übrigens Upgrade ;) und damit auch Tschüß :wink:

thx und gn8,

muss mal was für die rechtschreibung tun, . . . obwohl eh zu spät:rolleyes:

Schon mal Nachts eine Lackdose geschüttelt..? :fresse:

Warum müssen die da auch Murmeln rein packen...?! xD

damit die polizei beider nachtstreife die spreyer orten kann^^

Hab an meinem Autowagen (BWM E30 316i) vorne so Lufteinlässe, für die Lüftung im Innenraum. Diese Plastikgitter sind hat völlig ausgeblichen, ergo hab ich die nun lackiert... Wollte mal versuchen, ob das Zeug was taugt; Mehr als abblättern kann der Lack ja net :)

so ich geh dann auch mal zu bett gunaacht an alle

Moin *schief guck* :fresse:

Moin, immer diese zu früh kommer

Wie behindert...

Hatte vor etwa einem Monat mein Konto um etwa 10€ (!!) überzogen für ca. 15 Tage.
Heute Kontoauszüge geholt... 12,5% Soll-Zinsen... *Okay*... eine Spalte drunter 5% "Zinsen für Konto-/Kreditüberziehungen"

Die Heckenpenner

Hab eigentlich gar keinen Dispo, bekomm dann aber doch einen und muss dafür, dass ich ja eignetlich ja gar keinen hab noch oben drauf 5% bezahlen

die Banken müssen ja irgendwo das geld herholen, das sie an der Börse und mit Krediten zum Fenster rauswerfen^^

Wie behindert...

Hatte vor etwa einem Monat mein Konto um etwa 10€ (!!) überzogen für ca. 15 Tage.
Heute Kontoauszüge geholt... 12,5% Soll-Zinsen... *Okay*... eine Spalte drunter 5% "Zinsen für Konto-/Kreditüberziehungen"

Die Heckenpenner

Hab eigentlich gar keinen Dispo, bekomm dann aber doch einen und muss dafür, dass ich ja eignetlich ja gar keinen hab noch oben drauf 5% bezahlen

Bei welcher Bank bist du?
Ich hab eigentlich auch kein Dispo :fresse:
Aber ich zieh auch nie drüber :wink:

Kreis Sparkasse.. :-)
War bei mir auch nur eine Ausnahme. Hatte Geld auf das Sparbuch ausgelagert, aber dabei einen Dauerauftrag vergessen...

Mir sind die 6 Cent für die 10€ & 15 Tage egal, aber wenn ich da hin maschiere um mir einen Dispo einrichten zu lasssen, dann geh ich jede Wette ein, dass ich keinen bekomme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh