[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin im mom en bissl weniger aktiv weil ich nebenbei sins zocke und da grad ne überschlacht is...
interessanterweise is weder meine cpu noch mein ram voll ausgelastet und das is sowas wie ne flotte diashow...
da fällt mir eigtl. nur noch graka ein aber auf 1024????

haha wird zeit fürs bettchen, ich gehe in die Küche alles dunkel, schmeiss gerade was in den Mülleimer, höre meine Mutter meinen Namen rufen, aber nur ganz leise :d
Was war? Ich habe halus oder so

Gute nacht hydrotoxin, was ist das für ein Gift?

Hatte auch mal nen Poster bei mir auf dem Schreibtisch liegen und am nächstem morgen war es aufghängt. Bin mir aber immer noch sicher das ich das nicht gemacht hab und meine Eltern und Schwestern schwören mir, dass sie es nicht waren :fresse:

Naja, ich geh schlafen, gn8 :wink:

ne...
mit meinem auszug von zuhause hatte ich keine kohle fürn fernseher...
und seitdem hab ich meine ganzen kohlen entweder fürn Führerschein weggelegt oder in mein rechner gesteckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh