[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die drei Toasts haben noch nicht wieder hallo gesagt, naja ich muss trotzdem erst Donnerstag wieder zur Arbeit :shot:

Das ist ja schonmal sehr schön. :) Und wegen dem Blut was unternommen? Normal war das ja nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die (Bethlehem) haben auch 'n Instrumental mit dem unfassbaren Titel "Tod ist weicher Stuhl in gar fleischlos' Gift" oder so ähnlich :fresse:

Das gute: Wenn sich irgendwer drüber beschwert, kann man allein wegen der Titel/Texte immer drauf pochen, dass das Kunst ist - und es will sich doch keiner die Blösse geben und zugeben, dass er keine Ahnung von echter Kunst hat, oder? ;)

@3-De: Na dann ist ja alles gut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schonmal sehr schön. :) Und wegen dem Blut was unternommen? Normal war das ja nicht...
Die Ärztin meinte das sei jetzt nichts schlimmes. Solange das nur einmalig ist. Vor allem weil sowas (Blutungen) schnell passieren kann bei mir und dann auch nicht so schnell aufhört.

Und ich hab schon wieder Appetit auf was ungesundes, gutes Zeichen :fresse:

Ich habe kein notebook obwohl ich gerne eins haben würde :-[ nur sind mir irgendwie alle auch <1500MHZ zu teuer. Würd jetz auch lieber per Wlan im Bettchen liegen und im luxx mit usern chatten ^^

Die (Bethlehem) haben auch 'n Instrumental mit dem unfassbaren Titel "Tod ist weicher Stuhl in gar fleischlos' Gift" oder so ähnlich :fresse:

Das gute: Wenn sich irgendwer drüber beschwert, kann man allein wegen der Titel/Texte immer drauf pochen, dass das Kunst ist - und es will sich doch keiner die Blösse geben und zugeben, dass er keine Ahnung von echter Kunst hat, oder? ;)

guter gedanke:d

aber als ich den titel da grad las hab ich 100ml wasser durch die nase auf meinen tft entleert:lol:

das is so geil^^

omg ich schreibe was und werde die ganze zeit genervt von einem der zu faul und zu unfähig zum selber suchen is :(

Dann hast du poetische Höhepunkte wie "Kompressor, Panzer, Maschinenbau,
Freudenzeit, sprachloser Kaiser im Blumenfeld" oder "Unschuldig verliebt bin ich in deinen Panzerdampf" verpasst :fresse:

btw: Mit dem Zitieren der Texte haben wir mal einen kompletten Campground in Wacken zur Weissglut getrieben (in der Nacht) ;)
Ja, die Texte sind ganz schön abgedreht :lol:

@Cyprinus_Carpio: Warum is Koffein eigentlich gebanned? Klär mich ma pls auf. :d

Ich warf mein ganzes Blut in deinen Blick
Fur Suff, Frass, holle, Qual und Tag
Aus Regenfenstern kriechen in den Mull
Der Fruhjahrsweltschmerzhaltbarkeit
Panisch gelebt nicht tot aber begraben
Doch Selbsthass kront zur Neugeburt
Die Zeiten fressen Abstand zwischen uns
Und faulen satt vor uns her
\m/

*alle stehen brav auf nach ihrer Rede und klatschen, keiner merkt einen Unterschied zum sonstigen sinnleeren Geschwafel* :lol:

Das liegt daran, dass die alle von einer höheren Intelligenz mittels Implementierung von Sendern unter dem Parietallappen des Gehirnsgesteuert werden und nach einem automatisierten, computergesteuerten Prozess funktionieren - deshalb würden sie in ihrer Reaktion auf die Rede auch nicht vom üblichen Verhaltensmuster abweichen! Ich bin mir da sehr, sehr sicher!

Das liegt daran, dass die alle von einer höheren Intelligenz mittels Implementierung von Sendern unter dem Parietallappen des Gehirnsgesteuert werden und nach einem automatisierten, computergesteuerten Prozess funktionieren - deshalb würden sie in ihrer Reaktion auf die Rede auch nicht vom üblichen Verhaltensmuster abweichen! Ich bin mir da sehr, sehr sicher!

an stelle der höheren inteligenz wäre ich dann aber sehr verstört:fresse:

Der Fleischweald brennt
Aus Mensch und Leid
Die Zucht ist sein Gebot
Das Kreuz der Luge
Stutzt den Traum
Und stopft die Wirklichkeit
Im Schlund der Schopfung
Bricht die Zeit
Der Ort heist Sterblichkeit
Dem guten Volk
Ein Gnadenbrot
Aus Verlogenheit

Zuletzt bearbeitet:
Nnnnnggg, ich muss morgen extrem früh raus :shake:

Von daher: Gute Nacht @alle!

gut nacht aus dem schönen fleischwald:d

schlaf gut...wenn dus jetzt noch kannst:fresse:

zum einschlafen ne gute nacht geschichte:
Susse Ruh susserr Traum im Gras
fern bist du ein schon kriecht in mein Glas
Mollig warm die Zeit fur ein paar Schluck
Frust und Kalte ein Elend das sich duckt
Es lebe der Terrorismus
Gottin Freude der Gestank verbrennt
Grusse dich hast mir eingeschenkt
Jetzt entwickelt fern sich dein Geschlecht
lieblich winkt der Duft der Luften des Waldes
Es lebe der Terrorismus
Es lebe die Freiheit - Gleichheit - der Widerstand
Es lebe die Freiheit es lebe die Freiheit
die Freiheit

Zuletzt bearbeitet:
Nacht Mürki :p

@mj

wie heißt der Song von den Wise Guys, da singen sie irgendwas von einer Freundin die unglaublich dumm ist, oder so... ^^ Den habe vor Jahren mal gehöhrt und dann aus den Augen, ähh Ohren verloren. :-)fresse:)

Gute Nacht Cyprinus :wink:
Knuddel mal deinen nach Urin stinkenden, versifften, furzenden Streuner von mir.^^:p

Zuletzt bearbeitet:
Nacht Cyprinus :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh