[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr:

Wie schwer ist es als Deutscher eine weitere indo-germanische Sprache wie z.b. Norwegisch zu lernen ?

Schafft man es in 6 Monaten sie flüssig zu sprechen ?
 
Was meint ihr:

Wie schwer ist es als Deutscher eine weitere indo-germanische Sprache wie z.b. Norwegisch zu lernen ?

Schafft man es in 6 Monaten sie flüssig zu sprechen ?
Eine skandinavische Sprache zu lernen, die doch so einige Ähnlichkeiten mit dem Deutschen hat, sollte dir eigentlich leicht fallen - da sollte flüssig sprechen in 6 Monaten locker drin sein, wenn du nicht völlig sprachunbegabt bist.

War ja ziemlich tote Hose heute :shake:
*Licht ausmach*
 
:wink:

entschuldigen sie die verspätung meine damen und herren ich wurde von meiner inet leitung aufgehalten...
abgesehn davon hab ich den thread nich gefunden :d
 
So Langweilig das ich meine total zugestaubte PS3 mal wieder in den Betrieb gesetzt habe :d

Deiner ?^^
 
hm... mein tag war nix besonderes höchstens bissl enttäuschend weil ich seit über ner woche auf mein e8400 warte..

edit: und selber?

edit2: @dark
hast die 60 gib?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die 40Gb.
Hab auch nur 2 Spiele.
GTA IV & Fifa 08

Heute hab ich mal wieder Managermodus angefangen mit Frankfurt :)
Naja irgendwie reizen mich momentan keine Spiele... warte auf FarCry 2 ,RES5,Killzone 2 & FF :)
 
Moin :wink:

Tag war irgendwie scheiße, weil erkältet, ganzen Tag nur rumgegammelt und nichts gemacht... und Freundin meldet sich auch nicht :(
 
lol?
ich hatte grade en werbebanner der is bei "close" immer nur en stückchen verschwunden...
nach ca.10x klicken war er dann endlich weg
 
Durfte gersten arbeiten.... 1 Tag Wochenende....
 
Leute mit nem GeForce 4 MX Avatar nehme ich allgemein nicht ernst :fresse:
 
@Asuka

Jo denk ich mir auch - also werd ich wohl nachm Abi fürn halbes Jahr nach Norwegen.

Die Landschaft is da einfach wunderschön :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh