[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn lahmer Haufen, ich geh dann jetzt wirklich ins Bett (noch bis jetzt telefoniert) :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar fast 2h :fresse: Lieg jetzt mit iPod Touch im Bett und werde nun aber wirklich versuchen zu schlafen
 
hab mich selbst mal bissl auf luxx entzug gesetzt und angefang mein zimmer aufzuräum

blöderweise sieht es im mom ungefähr doppelt so schlimm aus wie vorher und ich hab kein lust mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.... aus dem Grund mache ich mein Zimmer garnicht erst unordentlich. :fresse:
 
normal hab ich nix gegen unordnung... ich kann mich fast überall drinn suhlen und wohlfühlen...
nur morgen kommt meine mutter vorbei und ich wollte nur en paar "beweismittel" verstaun... irgendwie is das projekt eskaliert
 
Ohhaaaa...
Hab ich mir grade die Finger verbrannt:



Ist die robust?! :fresse:
 
Boah wie kannst du nur so lange auf bleiben und dann noch arbeiten. :eek:
 
Guten morgen allerseits!
Wünsche allen Lesern einen schönen Freitag.
 
naja ich geh dann mal off, ist nich viel los heute..

gruß :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh