[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :fresse:

Zum Glück isses heute ruhig hier :d
 
Oh mein Seelendoktor ist hier :wink:
 
Danke, ist sogar nen Männerfreundliches Datum... egal wie man es dreht, es bleibt immer der gleiche Tag + Monat :fresse:
 
:d also ich hab nicht das problem mir geburtstage zu merken, den meiner süßen weiß ich schon in und auswendig, war ja auch sooo schwierig :shot:
 
muss man sich nurnoch das Baujahr merken können :d
Richtig... es gab mal einen Besucher der Lan-Nation der mich ernsthaft fragte wie alt ich sei (mein Nickname war aufn Clanshirt gedruckt) und er kam sogar aus dem gleichen Clan wie ich... ja was soll ich sagen? :shot:
 
der mich ernsthaft fragte wie alt ich sei [...] ja was soll ich sagen?

hmmm, vielleicht..... wie alt du bist?
nixweissn2h.gif
:fresse:

nein also ich muss mich davon ja mal distanzieren hab nicht so die Probleme mir irgendwelche Daten zu merken^^ Gesichter sind da schon schwieriger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:shot: Das wollt ihr nicht sehen, glaubt mir :p
 
Ich glaube ich geh dann nochmal zocken, hier ist ja eh nischt los :wink:
 
Gähnende Leere... ich werde mich mal langsam Richtung Bettchen schleichen. Macht nicht mehr so dolle :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh