[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist langweilig :(

He MJ alles gute noch nachträglich, war doch richtig oder ;)

Kultur? Das monatliche Dorfbesäufnis meinst Du hoffentlich nicht damit? :p

In Frankreich sind wir diese Jahr an einer gigantischen Hanfplantage vorbeigefahren. Haben auch angehalten und uns ein Pflänzchen abgeschnitten, war aber ein Blindgänger... :fresse:

is logisch, wa?:p

hab gehört wenn man ein ganzes feld nutzhanf abkiffen würde hätte man doch ein wenig effekt:fresse:

zur kultur: ja, genau das zum beispiel;)

uups zu spät aber trotzdem: alles gute nachträglich:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, kommen wir jetzt mal weg von den Drogen bitte^^

Ok, kommen wir jetzt mal weg von den Drogen bitte^^

Jo, nix dagegen.. ^^ Ich muss auch noch dazu sagen (zur Ehrenrettung^^) das ich nur einmal im Leben gekifft habe, nicht rauche und wenig trinke. :)

*kopfausderschlingezieh*

Jo, nix dagegen.. ^^ Ich muss auch noch dazu sagen (zur Ehrenrettung^^) das ich nur einmal im Leben gekifft habe
Ich hege eine gewisse Abneigung gegen Kiffer^^

@Topic: Jemand gute Musik am Start? Ich hör mir grad Nationalhymnen an :fresse:

:wink:
ich geh mich in Luft auflösen, mir geht's einfach nur :kotz: :heul:
ich werd dann mal probieren schlafen zu gehen, vllt. klappts ja

So Mädels ich hau auch ab :wink:

Ich hege eine gewisse Abneigung gegen Kiffer^^

@Topic: Jemand gute Musik am Start? Ich hör mir grad Nationalhymnen an :fresse:

Dauerkiffer sind mir auch nicht geheuer, aber 1x ausprobieren.. naja, da spalten sich die Meinungen. Ich habe jedenfalls keinen Schaden davongetragen. :p

:wink:
ich geh mich in Luft auflösen, mir geht's einfach nur :kotz: :heul:
ich werd dann mal probieren schlafen zu gehen, vllt. klappts ja

Gute Besserung -wobei auch immer! :wink:

So Mädels ich hau auch ab :wink:

Gute Nacht! :wink:

Dauerkiffer sind mir auch nicht geheuer, aber 1x ausprobieren.. naja, da spalten sich die Meinungen. Ich habe jedenfalls keinen Schaden davongetragen. :p
Du warst damit auch nicht gemeint :p

@Kapfen: Naja...^^

Gute Besserung -wobei auch immer! :wink:

Gute Nacht! :wink:

wenns was ein oder zweimaliges is, is ja absolut ok aber dauerkiffen is irgendwie sinnlos..... is ja dann nur partydroge oder was weis ich und sowas is einfach nur DUMM

@l0rd: was heißt hier naja?:eek:

Hey Jungs und Mädels, bin wieder da! ^^
Kann nicht schlafen, weil ich Zeiten zwischen 3-4 Uhr gewohnt bin. Jetzt zieh ich mir ein paar Leider als Weckruf aufs Handy und trink ne Tasse Milch. Um 7:15 muss ich wieder raus. -.-

Hey Jungs und Mädels, bin wieder da! ^^
Kann nicht schlafen, weil ich Zeiten zwischen 3-4 Uhr gewohnt bin. Jetzt zieh ich mir ein paar Leider als Weckruf aufs Handy und trink ne Tasse Milch. Um 7:15 muss ich wieder raus. -.-

http://de.youtube.com/watch?v=PAY_s7QrOhw

das als weckruf...so wach wirst du ncoh nei gewesen sein:d spätestens wenn der gesang einsetzt;)

@3dfx: das lied is so krank:d

Zuletzt bearbeitet:
@Karpfen

Wenn Du auf Geschrei stehst, wirst Du Burzum lieben:

http://de.youtube.com/watch?v=tPJpfNE73fQ

:bigok:

ähem...... geht nciht um geschrei an sich, es geht darum wie geschrien wird und die texte, auch wie sie mit der musik harmnieren;)

da is bethlehem unvergleichlich

englsiches geschrei is btw. scheiße zum großteil findich...geschrei soll ja aggressiv wirken und deutsch si eindeutig die aggressivere sprache

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh