Cyprinus_Carpio
Banned
Jupp... die Kerle rennen mir ja immer wech
achwas
zum video ncohwas: fnd das zu geil wie geezer butler da am bass abgeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
individualität? funktioniert nurnoch in der theorie! finde mal in unserer gesellschaft ein Individuum... vermutlich wäre das schon automatisch kein teil der gesellschaft mehr weils nirgends reinpasst... und mehr oder weniger tot weil er nirgends weiterkommt... oder evtl. was primatenähnliches...das schränkt die menschlichen individuen ein
ich bin das mal auf die schnelle alles überflogen... verzeiht...Wieso Du sprechen in Mehrzahl?
achwas
Ich werde schon wieder im ICQ aufgehalten
Jupp... vielleicht weil ich zuviel weiß
individualität? funktioniert nurnoch in der theorie! finde mal in unserer gesellschaft ein Individuum... vermutlich wäre das schon automatisch kein teil der gesellschaft mehr weils nirgends reinpasst... und mehr oder weniger tot weil er nirgends weiterkommt... oder evtl. was primatenähnliches...
Ich kenne jemanden der in Lübeck wohnt und Single ist... wohnt direkt an der Autbahnausfahrt Moisling Genaue Adresse kenne ich aber leider nicht...
Moisling?
Da wohnen doch nur Penner, HartzIV-Empfänger und die türkischen Mitbürger!
Nee ohne Schutzimpfung gehe ich da nicht rein
Moisling?
Da wohnen doch nur Penner, HartzIV-Empfänger und die türkischen Mitbürger!
Nee ohne Schutzimpfung gehe ich da nicht rein
mj braucht bestimmt einen mit viel hardware
Die hat er... ich meine jetzt allerdings körperfremde Hardware...
mj braucht bestimmt einen mit viel hardware
-Da ist was Wahres dran...
Er ist kein Moislinger, sondern ein echter Hamburger im Exil
Aber ich glaube der wäre eh nicht dein Typ....
ich bin ein frei denkendes menschliches individuum
scheiß auf die gesellschaft, du kannst auch mit ihr leben ohne dich ihr komplett anzupassen...
tja.... karpfen haben beides
wielange hast du darüber gründlich nachgedacht... ich wette nich eine sek.
du hast doch bestimmt en konto... und damit hast du dich im grunde schon zum sklaven degradiert... das zu erläutern würde glaub ich den rahmen sprengen und hab ich auch keine lust zu...
natürlich beeinflusst man uns nur um grobe 70-80% (mehr so aus der luft gegriffen) weil ein 100% roboter doch viel zu offensichtlich wäre... stell dir vor das passt den leuten nich... die könnten sich ja wehren
edit: sry... ich kanns nich lassen... ich verdrück mich gleich wieder
Und wieso zieht man dann nach Moisling?
Weil:
a) billig
b) nicht weit von Arbeit und
c) wie ich schon sagte - er wohnt direkt an der Autobahnausfahrt = 1A Fluchtweg
@Karpfen
Da bin ich ja beruhigt... was will ein im Morast lebender Fisch schon groß ausrichten...
kein radio im auto
Weil:
a) billig
b) nicht weit von Arbeit und
c) wie ich schon sagte - er wohnt direkt an der Autobahnausfahrt = 1A Fluchtweg
ich habe ein konto und 5€ und 31ct drauf
und was ist geld? materiell.....
@3dfx: mein ziel ist ganz klar die abschaffung des staates und die einführung einer individualistischen anarchie
@Karpfen
Ich dachte Du bist erst 16? Aber ein echter Individualist braucht ja sowas wie einen Führerschein nicht - hat ja jeder..
materiell und genau davon bist du, ich und wir alle abhängig
ich würde ja meinen versuch dir eine existenz ohne materiellen wert vorzustelln aber das übersteigt meine... und ich nehme auch an eure vorstellungskraft... (so abhängig sind wir schon)
und das mit der anarchie wird meiner meinung nach auch NIE hinhauen weil unserer natur ein "einzelgängerdasein" widerspricht... wir sammeln uns immer in grüppchen banden horden... was auch immer... und jede gruppierung braucht eine führungskraft
ich wohn in St. Lorenz Süd ....
a) billig
b) 15 min mitm Fahrrad zur Arbeit
c) Fluchtweg zur A1/A20 nicht weit
d) Alternativer Fluchtweg über die Bahn möglich
So jetzt bin ich aber wirklich weg
daran glaubst du? eine gruppe benötigt nicht zwanghaft eine führung...
ich rede nciht von kompletter anarchie sondern individualistischer anarchie...lediglich abschaffung des staates, was alle vom staat kontrollierten aufgaben kleineren institutionen zufließen lässt.
es gitb weiterhin geld, etc aber keine steuern. jeder bekommt genau das geld was er verdient, etc...wens inetrressiert, der kanns nachlesen bei wiki oder was weis ich wo
gn8, mj
schlaf gut
hm... ok in der form kannte ich den begriff auch noch nich...
kenn leider nur dieses hirnlose "gesetzlose freiheit" geplärre evtl. noch mit nem hübschen "a.c.a.b." garniert
wobei ich mir auf die schnelle auch nich sicher bin ob sich über diese kleineren institutionen sich nich wieder zuviel macht ansammeln kann...
nach stundenlanger denkarbeit war der idnividualanarchismus die beste lösung meiner meinung nach
zur demokratie...die demokratie ist meiner meinung nach gescheitert.... ja, jeder mensch wird halbwegs, ansatzweise gleichberechtigt, was allerdings jeden in seiner persönlcihen freiheit einengt
man könnte das alles mit dem energieerhaltungssatz aus der physik vergleichen... energie ist dabei das geld
ich denke die beste lösung ist ein aussterben der menschlichen spezies
aber kopfzerbrechen bringt eh nichts... solang niemanden einfällt wie man so ein gigantisches system bashen kann... es wird wohl bis zum absoluten ende immer wieder ein paar ausnahmen geben die sich nur durch ihre traurige wahrheit heulen... oder lieber ihrer existenz verzichten bevor sie sich versklaven lassen...