[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sag' nicht, dass Du auch nur ein Wort vom Faltpferd verstehst!? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja krass drauf hier. :fresse:
Also mir reicht was Geschrei angeht Rise Against. Da isses noch Kunst, Bethlehem ist für mich keine Musik. Aber is ja bekanntlich Geschmacksache. ;)

Ihr seid ja krass drauf hier. :fresse:
Also mir reicht was Geschrei angeht Rise Against. Da isses noch Kunst, Bethlehem ist für mich keine Musik. Aber is ja bekanntlich Geschmacksache. ;)

boah du abartiger mainsreamer;)

bethlehem ist musik und ist kunst... es is unverwechselbar. das ezichnet ne gute band aus. sich nciht nach der aktuellen mode richten oder was auch immer...

für dich noch ein schmankerl: http://de.youtube.com/watch?v=_gYC-s8cRTQ

und heir auch was was für nromale ohren genießbar ist: http://de.youtube.com/watch?v=ULkwGN0tiQA

künstlerisch nciht weniger genial, dafür etwas verständlicher

Zuletzt bearbeitet:
Also dass jetzt schon Linkin Park und Rise Against als Mainstream bezeichnet werden finde ich lächerlich. Mainstream ist was im Radio kommt und was auch wirklich die meisten hören, eben "Main". :hmm:

Oh geht mir weg mit Linkin Park... ich schäme mich wirklich, dass ich zwei Alben von denen besitze :( :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa Van Halen ist ein geiler Gitarrist, aber bandtechnisch siehts da eher mau aus...
Außer Eruption, Jump und dem You Really Got Me Cover will mir jetzt nichts übergeniales von denen einfallen :fresse:

Wollte ich nicht ins Bett :hmm:?

Zuletzt bearbeitet:
also dieses ganze mainstream gequatsche geht mir langsam echt auf den sack

indem ihr so besessen euren geschmack gegen "mainstream" richtet habt ihr automatisch wieder eine richtlinie die sich am "main" anlehnt

es ist doch völlig scheißegal was die andern hören. ich persönlich höre bands wie planlos oder sondaschule genauso wie auch linkin park manowar led zeppelin vll. sogar popzeug aus den charts (ok zugegeben das kommt eher selten vor... aber ich würds trotzdem hören solangs mir gefällt)

nur weil musik von vielen, dem großen "main", gehört wird heißt das doch noch lange nich das sie schlecht...

ich bin mir ganz ehrlich nich sicher wer von euch kaputter ist... ihr "antimainstreamer" oder die durchgeknallten "tokio hotel teenager girlies"

Zuletzt bearbeitet:
also dieses ganze mainstream gequatsche geht mir langsam echt auf den sack

indem ihr so besessen euren geschmack gegen "mainstream" richtet habt ihr automatisch wieder eine richtlinie die sich am "main" anlehnt

es ist doch völlig scheißegal was die andern hören. ich persönlich höre bands wie planlos oder sondaschule genauso wie auch linkin park manowar led zeppelin vll. sogar popzeug aus den charts (ok zugegeben das kommt eher selten vor... aber ich würds trotzdem hören solangs mir gefällt)

nur weil musik von vielen, dem großen "main", gehört wird heißt das doch noch lange nich das sie schlecht...

ich bin mir ganz ehrlich nich sicher wer von euch kaputter ist... ihr "antimainstreamer" oder die durchgeknallten "tokio hotel teenager girlies"

es geht einfach darum, dass zum beispiel die von dir erwähnten teenager diese musik nur hören weuil andere leute, zu denen sie aufschauen sie auch hören. das schränkt die menschlichen individuen ein;)

ich such mir selbst raus, was cih höre, meinen musikgecshmack hat NIEMAND auf dieser erde.... darum geht es in erster linie garnciht sondern eigendlich nur darum, sachen zu hören die einem selbst gefallen und nicht nur der masse

@buckelflips

Wieso Du sprechen in Mehrzahl? Bisher hat nur Karpfen was wg. Mainstram gesagt. :p Ich bin im Prinzip genau deiner Meinung. Ich höre auch gerne LinkinPark und z.B. finde ich atm Amy McDonald g0il.... (Passt auch vom Alter her gut zu mir....:love:;))

@buckelflips

Wieso Du sprechen in Mehrzahl? Bisher hat nur Karpfen was wg. Mainstram gesagt. :p Ich bin im Prinzip genau deiner Meinung. Ich höre auch gerne LinkinPark und z.B. finde ich atm Amy McDonald g0il.... (Passt auch vom Alter her gut zu mir....:love:;))

is der mcdonalds clown jez weiblich?:d

ich meine wenn jeder nur hörn würde, was er gut fände würde niemand hiphop hörn:d *duck und weg*

höre ja auch black sabbath, was in gewisser weise mainstream ist... aber das is ok, denn ihre msuik ist einzigartig..... und nagut hört heutzutage ja keiner mehr... 50% der jugend ha iron man oder paranoid noch nie gehört...sowas ist ARM:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Woche vor den Ferien ist angebrochen und ich habe nur noch Projekte. D.h. ich kann morgen in der Schule rumgammeln und muss erst um 9 los. Mein Schlafrythmus ist also wieder gestört, von daher:

Wie gehts euch allen?

Ah, stimmt, den darf man auch gerne aufzählen :d

@buckelflips: Nun, ich muss nicht zwingend nur echten Rock und Metal haben, ich bin durchaus für jede Art von Musik offen - außer für HipHip und MTV Rotz.
Ich verachte diese Musik nicht weil sie Mainstream ist, sondern weil sie musikalisch absolut erbärmlich ist ;)
Diese ganzes Pop Tussis und "Superstars" da würden doch ohne Computer keinen geraden Ton rausbringen und diese Wannabe Rock Bands können nichts anderes, als die alten Sachen zu kopieren und zu verschandeln :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, stimmt, den darf man auch gerne aufzählen :d

@buckelflips: Nun, ich muss nicht zwingend nur echten Rock und Metal haben, ich bin durchaus für jede Art von Musik offen - außer für HipHip und MTV Rotz.
Ich verachte diese Musik nicht weil sie Mainstream ist, sondern weil sie absolut musikalisch erbärmlich ist ;)
Diese ganzes Pop Tussis und "Superstars" da würden doch ohne Computer keinen geraden Ton rausbringen und diese Wannabe Rock Bands können nichts anderes, als die alten Sachen zu kopieren und zu verschandeln :kotz:

wahre worte;)

so in etwa meine ich das... und viele bands wie linkin park, etc klingen halt auch mal so.... die musik hört sich nciht mehr handgemacht an, auch so kann man mainstream defineiren

so und für die kiddies die immernoch glauben, tokio hotel und hiphop wäre musik....
...eat this!!! http://de.youtube.com/watch?v=uRhZISswW_k&feature=related

SOWAS ist musik...sowas ist kunst, sowas ist handgemacht, sowas ist genial, sowas ist einzigartig

Zuletzt bearbeitet:
Ich verachte diese Musik nicht weil sie Mainstream ist, sondern weil sie musikalisch absolut erbärmlich ist ;)

*unterschreib*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh