[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich geh gleich ma vors tv, das is viel arbeit, soviele leute wie über icq, wkw, etc gratuliern:fresse:

immer schön "danke" sagen und bloß niemand vegressen:d

n8 bQ :)

Weißte was mir zu Bürokratiestaat einfällt Cyprinus? Genau das! :fresse:

Ab 1:31 ist's Geil :d
Und wenn ich ne SMS bekomm gucken die leute immer krumm weil Hartman auf meinem Handy flucht und fragt wer das war :P

Zuletzt bearbeitet:
Und nu?
Jede Nacht hält mich die gleiche Scheiße vom Schlafen ab, das Luxx und nen Kerl -.-

Wechsel halt das Ufer oder werd beidseitig, dann hast kein Stress mehr mit solchen Sachen.

Und gegen das Luxx hilft eigentlich nur HDD Headcrash :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das reicht nicht... gibt genügend Live-Distris, das reicht zum Surfen :fresse:

Eher Telefonleitung weg und UMTS-Stick verlegt :haha:

Ich hab nen Backup von der Windows Platte :fresse:

Ufer wechseln? Nein das reduziert das sicher nicht :lol:
So Jungs ich bin auch erstmal kurz weg... telefonieren :shot:

Nagut, dann eben Stromausfall, kaputte USV Batterie und kein Benzin im Generator :fresse:

Alt+F4 reicht auch vorläufig!^^

ander Methode wäre das Gehäuse aufzumachen und mit nem Schraubenzieher am MB rumfuchteln! :d

€dit: man das sieht ja wiene richtige Konversation aus! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja... und wenn ich daran denke, dass ich jetzt gerade am Notebook mittels UMTS tippe... macht mich das richtig stutzig :haha:

Hab ich nicht, nur noch ipod und wlan handy

:lol: Sowas nenn ich mal Gedankenübertragung, wir haben uns nen Profil auf Knuddels angeguckt und posten fast zeitgleich den gleichen Kommetar :fresse:

02:09:20 mj1985 (ICQ)
afg-boy-18 "abnehmen muss auch mal sein" (6. Oktober 2008)

02:09:22 Olli (ICQ)
afg-boy-18 "abnehmen muss auch mal sein" (6. Oktober 2008)

Ich folge unauffällig :fresse:
Werde noch nen bissel ICQen und dann ins Bett :)

Schlaft gut Jungs und bleibt anständig :wink:

Was ist, wenn man auf komplett auf der Decke liegt? ;)

€dit: Scheiße ich werd alt, jetzt vergess ich schon zum zweiten Mal ein Wort...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh