[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, moin :wink:

Ist noch wer da?
Hab gerade mit den letzten 2 Teilen die Stirb Langsam Quadrilogie für dieses Wochenende endlich beendet und muss sagen: Is schon ne geile Filmreihe :bigok:

€: Ach verdammt, ich seh grad, dass ich den 100000sten Member dieses Forums um 57 verpasst :motz:

Zuletzt bearbeitet:
N'Abend! ^^
Ich kann mal wieder nicht schlafen. Und ich bin zur Zeit total durcheinander und verunsichert. Weiß weder ein noch aus. :(
Ein schreckliches Gefühl. Bin am Verzweifeln, könnte fast Heulen...

Pünktlich zu Inso hab ich mein Telefonat beendet :banana:

Glückwunsch :wink:

So Jungs die Nacht ist noch lang :fresse: Wat machen wir? :lol:

Ich hab nur Havana hier und den darf er nicht :lol:

Man muss doch auf die Jugend achten... was sonst drauß werden werden kann, sieht man ja an mir :lol: :fresse:

achwas^^ gibt doch viel schlimmere....... die erhaltung einheimischer trinkkultur ist etwas löblcihes:fresse:

binich mir halt nochn kirner stubbi holn:d

eine schlimme noch dazu.... platz 5 in der rangfolge der schädlcihsten;) extasy is glaubich auf 16 oder so:lol:

unser staat hat mawieder ahnung von nix

Och solange es nur die ist :fresse: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh